Voltran CSG Anlage ersetzen

Diskutiere Voltran CSG Anlage ersetzen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich besitze einen Nissan Murano mit einer Voltrananlage. Beim Fahren mit Gas ruckelt der Motor. Hier am Niederrhein habe ich noch niemanden...

  1. murano

    murano AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze einen Nissan Murano mit einer Voltrananlage.
    Beim Fahren mit Gas ruckelt der Motor.
    Hier am Niederrhein habe ich noch niemanden gefunden, der mir helfen kann.
    Jetzt überlege ich die Anlage austauschen zulassen.
    Was und wen könnt ihr mir empfehlen?
    Noch einen schönen Sonntag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Voltran CSG Anlage ersetzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Setz dich mal mit Autogas Rankers in Krefeld in Verbindung. Ist nur die Frage ob es für den Wagen eine Gasanlage mit R115 -Zulassung gibt.
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 16.04.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    könnten auch nur die Injektoren sein, hätte ich am Lager. ( SGI 40 oder Planijet ?? )
    Wenn du aber keinen in der nähe hast der die Software besitzt um die Anlage ein zu stellen wird's schwierig.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema: Voltran CSG Anlage ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voltran vogas

Die Seite wird geladen...

Voltran CSG Anlage ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Voltran Gasanlage V-SGI einstellen?

    Voltran Gasanlage V-SGI einstellen?: Hallo liebe Foristen, ich habe eine Voltran Gasanlage V-SGI aus dem Jahr 2008 mit 980 ECU Steuergerät. Die Anlage läuft seit einiger Zeit nicht...
  2. Probleme bei Renault Modus mit Voltrangasanlage

    Probleme bei Renault Modus mit Voltrangasanlage: Hallo, wir haben uns einen Renault Modus mit Voltran-Gasanlage gebraucht gekauft. Jetzt verschluckt sich die Gasanlage beim Umschalten auf Gas und...
  3. 1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay

    1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Tipp an alle die mit den 1z Rails von Voltran zufrieden sind und keine Probleme hatten... Derzeit stehen...
  4. Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!

    Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!: Hallo, ich habe leider den Fehler gemacht und mir ein Fahrzeug mit der Voltran Vogas Anlage gekauft. Der Wagen ruckelt sehr stark, bei niedrigen...
  5. Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!

    Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!: Hallo, ich habe leider den Fehler gemacht und mir ein Fahrzeug mit der Voltran Vogas Anlage gekauft. Der Wagen ruckelt sehr stark, bei niedrigen...