Voltran Anlage gegen andere ersetzen

Diskutiere Voltran Anlage gegen andere ersetzen im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle zusammen, da mein eigentliches Gas-Gefährt, ein ´86er VW T3 Syncro, im Moment an einem Getriebeschaden leidet muss ein Ersatzfahrzeug...

  1. #1 pritschensucher, 24.01.2013
    pritschensucher

    pritschensucher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    da mein eigentliches Gas-Gefährt, ein ´86er VW T3 Syncro, im Moment an einem Getriebeschaden leidet muss ein Ersatzfahrzeug her.

    Ich habe mir da einen T4 VR6 (2,8l) mit mit LPG rausgeschaut. :)

    Dieser soll eine Voltran - Schweiz Anlage verbaut haben. Genauere Angaben konnte der Verkäufer (Händler) leider nicht machen.

    Ich habe mal ein wenig gegoogelt aber leider nichts wirklich aussagekräftiges gefunden über diesen Motor mit einer solchen Gas-Anlage.

    Ausser vereinzelte Äußerungen das diese Anlagen wohl nicht so Toll sind?!



    Daher habe ich mir gedacht ob es möglich ist eine gegen eine andere Anlage zu tauschen?


    Die Leitungen und den Tank lässt man unangetastet. Lediglich die wichtigen Komponenten wie Steuergerät, Düsen und Verdampfer kann man doch mit sicherheit tauschen, oder?

    Klar ist das man eine Venturi nicht gegen eine Sequentielle Anlage tauschen kann.

    Aber sequentiell gegen sequentiell sollte doch gehen?


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten, Erfahrungen und Meinungen.

    Gruß Addi
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 03.02.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist schon möglich - und kommt öfter mal vor .-)
     
  4. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    pritschensucher, ich als T3 Experte sag dir, das Getriebe von nem Syncro ist in nur einem Bruchteil der Zeit getauscht, wie nen beschiessenen GasT4 gekauft und den dann noch mit ner hochwertigen Tausch-LPG-Anlage versehen.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Sequentiell gegen Sequentiell geht auf jeden Fall.
     
  6. fbgas

    fbgas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Addi,
    natürlich geht das ohne Probleme. Wir bauen aus einem Jaguar XK8 4,2 V8 eine besch... Gasanlage aus und eine Prins VSI ein.

    Viele Grüße von Alfred
     
Thema: Voltran Anlage gegen andere ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.lpgforum.deautogas-umruestung18683-voltran-anlage-gegen-andere-ersetzen-new-post.html

    ,
  2. voltran gasdüsen

    ,
  3. voltran verdampfer mit andere tauschen

    ,
  4. autogas anlage ersetzten,
  5. voltran händler,
  6. lpg voltran gasdüse,
  7. voiltran händler
Die Seite wird geladen...

Voltran Anlage gegen andere ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Voltran CSG Anlage ersetzen

    Voltran CSG Anlage ersetzen: Ich besitze einen Nissan Murano mit einer Voltrananlage. Beim Fahren mit Gas ruckelt der Motor. Hier am Niederrhein habe ich noch niemanden...
  2. Voltran Gasanlage V-SGI einstellen?

    Voltran Gasanlage V-SGI einstellen?: Hallo liebe Foristen, ich habe eine Voltran Gasanlage V-SGI aus dem Jahr 2008 mit 980 ECU Steuergerät. Die Anlage läuft seit einiger Zeit nicht...
  3. Probleme bei Renault Modus mit Voltrangasanlage

    Probleme bei Renault Modus mit Voltrangasanlage: Hallo, wir haben uns einen Renault Modus mit Voltran-Gasanlage gebraucht gekauft. Jetzt verschluckt sich die Gasanlage beim Umschalten auf Gas und...
  4. 1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay

    1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Tipp an alle die mit den 1z Rails von Voltran zufrieden sind und keine Probleme hatten... Derzeit stehen...
  5. Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!

    Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!: Hallo, ich habe leider den Fehler gemacht und mir ein Fahrzeug mit der Voltran Vogas Anlage gekauft. Der Wagen ruckelt sehr stark, bei niedrigen...