Vollgetankt mit Gas fährt auto kaum.Ab halbvolle tank OK

Diskutiere Vollgetankt mit Gas fährt auto kaum.Ab halbvolle tank OK im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Jedes mal wenn ich den Gastank voll mache fährt Auto fast nicht auf gas. Nur drücken drücken. also umschalten Wenn der tank halb voll ist...

  1. #1 pvenhorst, 10.07.2015
    pvenhorst

    pvenhorst AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Jedes mal wenn ich den Gastank voll mache fährt Auto fast nicht auf gas.
    Nur drücken drücken. also umschalten
    Wenn der tank halb voll ist fährt Auto einigermaßen normal,
    Aber bei Gaspedal schneller eindrücken schaltet wagen auf Benzin.
    Wodran kann das liegen
    Ich habe ein Renault Laguna K56 1600 bjr, 98 79Kw
    KME DIEGO DE BLACK Anlage E8 67R-01 5133
    55 ltr tank in Radmulde
    Wer kann helfen
    LG Paul
     
  2. Anzeige

Thema:

Vollgetankt mit Gas fährt auto kaum.Ab halbvolle tank OK

Die Seite wird geladen...

Vollgetankt mit Gas fährt auto kaum.Ab halbvolle tank OK - Ähnliche Themen

  1. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

    Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  2. tankanzeige zeigt permanent vollgetankt an

    tankanzeige zeigt permanent vollgetankt an: hallo, ich erhoffe mit hier hilfe bei meinem lpg tankanzeige problem. ich habe einen citroen xsara mit einer tartarini lpg gasanlage erstanden und...
  3. Jetzt hat meine erwischt: Vollgetankt, 20km gefahen . aus

    Jetzt hat meine erwischt: Vollgetankt, 20km gefahen . aus: Also erstmal die Eckkdaten: seit 20 Jahren Gasfahrer im Moment die Icom in einem 2005er Touareg 4.3 Einbau ca 2010, gefahren seit dem ca 130Tkm...
  4. Gasanlage hat abgeschaltet (blinken = Tank leer) vollgetankt - keine Veränderung

    Gasanlage hat abgeschaltet (blinken = Tank leer) vollgetankt - keine Veränderung: Erst einmal hallo beisammen, von einem relativ neuen LPG-Nutzer ... und ich hoffe mal, mein Threat ist hier unter der richtigen Rubrik. Vorab,...
  5. Leergefahren-vollgetankt-kein LPG Betrieb mehr möglich

    Leergefahren-vollgetankt-kein LPG Betrieb mehr möglich: Hallo, ich bin neu hier im Forum. <!--[if !supportEmptyParas]--><o></o> Ich fahre einen Jaguar XJR mit einer Prins VSI Gasanlage, und habe...