Visit to Mumbai India

Diskutiere Visit to Mumbai India im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute, heute endet mein Trip in Indien, in gut 3 Stunden sitz ich wieder im Flieger Richtung Europa. Ich war zwar im Auftrag hier, die...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo Leute,
    heute endet mein Trip in Indien, in gut 3 Stunden sitz ich wieder im Flieger Richtung Europa.
    Ich war zwar im Auftrag hier, die Jungs zu schulen auf Aluminium-Karosserien, hab aber nen tollen Einblick bekommen, was hier so auf den Straßen rumrollt und dazu erstaunlich viel auf Gasbetrieb!!!
    Und das auch im Dieselbereich und bei 2-Taktern.
    Das Resultat ist, dass in der 12 Millionen-Stadt Mumbai (Bombay) trotz des riesen Verkehrsaufkommens die Luft für diese Verhältnisse hier noch einigermaßen zu atmen geht.

    Auch hier gibt es Umrüstbetriebe. LPG ist momentan im kommen. Hier spielt Erdgas die erste Geige.
    Na ja zur Qualität der Umrüstungen sag ich nur: landestypisch und irgendwie funktioniert es auch.....:)

    Und zum Schluß: die Temperatur ist hier am Tag zwischen 35 und 40 Grad im Schatten.....

    Dann geh ich mal wieder ne Runde frieren...:kiss1:

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Visit to Mumbai India. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 13.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    BRING SONNE MIT!!! Danke!
     
  4. #3 Rabemitgas, 13.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja wir frieren uns hier den Hintern ab.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    ich mir dann auch wieder wenn ich um 6.15h MEZ in Zürich lande....
     
  6. #5 Maddin82, 13.03.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Wie sehen den die umrüstungen in indien aus ? Gasflasche auf dem beifahrersitzer, schlauch in luftfilerkasten und steuerung der gasmenge per handbetrieb?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Nee,
    sind wirklich funktionstüchtige Anlagen, bei einigen Fahrzeugen wirklich ab Werk.
    Bei den umgerüsteten ist die Einbauqualität sagen wir mal "landestypisch".
    Die Leute sind ja auch nicht so empfindlich, wenns mal stottert....
    Hier müssen sich nur die Räder drehen!
     
  8. #7 Rabemitgas, 14.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na Klaus wieder da?? was macht der Jetlag?? :)
     
  9. Anzeige

  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo Armin,

    bin um 6.15h in Zürich sicher gelandet.
    Meine innere Uhr ist schon bissl ausm Rhytmus geraten. In Indien bin ich Abends nicht ins Bett gekommen und war tagsüber, auch wegen der Bullenhitze allemal fast am einpennen!
    Mal schauen wie die nächsten Tage werden.....
    Scheiß kälte:(:D

    Wenigstens hab ich meinen 5er noch in der Schweiz mit (relativ) günstigem Startbenzin aufgefüllt, 1,21 Euro der Liter.
     
  11. #9 Rabemitgas, 14.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich kenn das das auch, wenn ich nach Kalifornien geflogen bin, komischerweise, habe ich hin keinelei probs gehabt, sondern nur zurück nach Deutschland nen ausgewachsenen Jetlag der ca. ne Woche dauerte.

    Gruß Armin
     
Thema:

Visit to Mumbai India