Violette Injektoren bei Landi

Diskutiere Violette Injektoren bei Landi im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, in meinem Zweitwagen ist eine Landi LSI verbaut, die wohl baugleich mit der LandiRenzo Omegas ist. Es sind violette Injektoren verbaut....

  1. Ulysse

    Ulysse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    in meinem Zweitwagen ist eine Landi LSI verbaut, die wohl baugleich mit der LandiRenzo Omegas ist.
    Es sind violette Injektoren verbaut. Nachforschungen meinerseits im Internet ergaben, dass es die gar nicht gibt. Auch der Umrüster meines Vertrauens weiß darauf keinen Reim. Auf den Injektoren steht noch MED RG1 oder RGI

    Hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat?

    Hier mal die Daten von den anderen Injektoren, die ich im Netz gefunden habe:
    Grün: bis 20 kW / Zylinder
    Schwarz: bis 27,5 kW / Zylinder
    Weiß: bis 40 kW / Zylinder

    Mein Auto hat übrigens 27 kW / Zylinder.


    Gruß
    Ulysse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Violette Injektoren bei Landi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CCi, 30.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2013
    CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt einige Neuigkeiten bei Landirenzo, darunter auch neue Injektoren.
    1. z.b. MED II
    2. z.B. ersetzen in Zukunft diese neuen Farben(gelb, blau, etc.) die alte Injektor-Generation. neue Farben deswegen, weil die Flowrate etc. nicht identisch mit den Alten ist, und man diese daher auch nicht bei einem Defekt einfach kombinieren darf.
    Teilweise werden schon diese Injektoren mit den neuen Farben verbaut. Wir haben z.B. selbst schon MED-gelb verbaut.
    Gerade aber diese neuen Injektorengrößen(Farben) gibt es schon lange, daher wundert es mich dass man diese noch nicht kennt.

    Ich denke dass wir ab Mitte 2014 nur noch die neuen Bauteile als auch die neue Omegas 2.0 haben.
     
Thema: Violette Injektoren bei Landi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo injektor violett

    ,
  2. med type rg1

    ,
  3. landi renzo injektor farben

    ,
  4. landi renzo injektoren lila,
  5. med injektoren landi renzo farbe
Die Seite wird geladen...

Violette Injektoren bei Landi - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  3. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  4. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  5. Haltbarkeit der Gas-Injektoren

    Haltbarkeit der Gas-Injektoren: Hallo Freunde, habe mir einen neuen Sandero 3 Eco-g gekauft. Derhat ja eine Landi-Renzo Anlage vom Werk aus eingebaut. Beim letzten Kundendienst...