Viele Grüße aus Franken

Diskutiere Viele Grüße aus Franken im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; was für eine Ehre der 1000.User zu sein. Ich komme aus Gunzenhausen und möchte Euch alle grüßen. Ich fahre einen Honda Accord Tourer Sport 2.0L...

  1. Duser

    Duser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was für eine Ehre der 1000.User zu sein.
    Ich komme aus Gunzenhausen und möchte Euch alle grüßen.
    Ich fahre einen Honda Accord Tourer Sport 2.0L Bj.2006.
    Seit 3 Wochen bin ich jetzt auf Autogas unterwegs, und bis jetzt sehr zufrieden.Ich hoffe das ich auch unentschlossenen Umrüstwilligen einen Anstoss geben kann.Vor allem möchte ich Hondafahrern mut machen.
    Ich selbst suchte ewig nach infos über meinen Wagen,da Hondas noch sehr selten mit Gas unterwegs sind.
    Auf guten Erfahrungsaustausch und immer gute Fahrt
    Euer Duser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viele Grüße aus Franken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und auch von :willkommen: bei uns im Forum.

    Der 1000ste User zu sein da kannst Du sicher stolz drauf sein ;)

    Gunzenhausen, mensch da war doch was. Ja richtig da habe ich mich früher des öfteren beruflich aufhalten dürfen.
    Als das Alcatel Werk dort noch nicht von dem Sparwahn der Franzosen bzw. des Mutterkonzerns in Stuttgart betroffen war habe ich dort oft meine Zeit verbracht.

    Ich hoffe Du hast noch viel Spaß hier im Forum und vor allem mit uns, Du trägst jetzt eine große Last (die 1000) auf deinen Schultern.
     
Thema: Viele Grüße aus Franken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:lpgforum.de AUTOGASLAND HIRSCHAID honda

    ,
  2. lpgforum.de autogasland hirschaid

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Viele Grüße aus dem schwäbischen Wald

    Viele Grüße aus dem schwäbischen Wald: ich hab mich hier angemeldet weil ich demnächst auch zu den Gasfahrern gehöre. Leider finde ich zu meinem Fahrzeug eher weniger Infos hier. Ich...
  2. viele grüße aus NRW

    viele grüße aus NRW: Moin,Moin, ich bin der Alex, komme aus NRW-Heinsberg (HS- viele sagen es währe Holland Süd), bin noch Dieselfahrer dat soll sich aber nächsten...
  3. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  4. Prins VSI-3 DI - viele Probleme

    Prins VSI-3 DI - viele Probleme: Ich bin ein neuer Prins VSI-3 DI-Benutzer. Ich bin erst knapp 2000 km gefahren. Gestern nach der Tour hörte ich seltsame Geräusche aus dem eVP...
  5. Durch den Gotthardtunnel viele Zündaussetzer

    Durch den Gotthardtunnel viele Zündaussetzer: Bin gestern das erste mal durch den Gotthardtunnel gefahren. Beim Durchfahren hat mein Motor plötzllich erhebliche Zündaussetzer gehabt. Also...