Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt

Diskutiere Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Das nächste wird besser. Mir fehlt echt Übung ;-) Viel Spaß beim schauen Prins Umrüstermeeting bei EKOGAS | EKO-GAS GmbH Gruß Armin

  1. #1 Rabemitgas, 09.12.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Na komm, so schlecht wars doch gar nicht.
     
  4. #3 Black_A4, 09.12.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich finde es richtig gut! Hast du gut gemacht Armin!
     
  5. #4 Rabemitgas, 09.12.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke :-)


    Gruß Armin
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    "Mit der Firmooo EGOGAS"...die Sachsen wieder. :D *hihihi*
     
  7. #6 Rabemitgas, 11.12.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja :-) Sven sein Hochdeutsch war besser (Sorry Mario das war jetzt böse) :D (gut das er nicht mitliest) ;-)
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ich find das sogar sehr ok, wenn einer seinen Dialekt benutzt. So schwätze wie oinem dr Schnabl gwachse isch.....
    Ich finds schlimm wenn manche krampfhaft versuchen Hochdeutsch zu reden..... dann lieber mit seinem Dialekt.
     
  9. #8 V8gaser, 13.12.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Dann müssten sie bei mir wohl Untertitel einblenden..... :-)
     
  10. Anzeige

  11. #9 EduardG, 13.12.2014
    EduardG

    EduardG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde man versteht alles gut und das sage ich der normalerweise mit Dialekten nicht klarkommt :D Schönes Video Armin! :)
     
  12. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    War super vür das erste mal mach weiter so
    MFG Jörg Kauffmann
     
Thema:

Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt

Die Seite wird geladen...

Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Pro V8 Einstellung - Mit Videos

    KME Nevo Pro V8 Einstellung - Mit Videos: Hallo Zusammen, teste mich gerade an der Nevo Pro V8 und ihrer idealen Einstellung. Habe dazu 2 Videos hochgeladen: [MEDIA] [MEDIA] Passt die...
  2. Motorschaden durch Autogas! Die Wahrheit detailliert erklärt im Youtube Video

    Motorschaden durch Autogas! Die Wahrheit detailliert erklärt im Youtube Video: Und hier noch etwas, was wahrscheinlich viele Interessiert [MEDIA] Gruß Armin
  3. Neue Regelungen Autogas Umrüstung ECE R115 ab 01.10.2017 genau ertklärt als Youtube Video

    Neue Regelungen Autogas Umrüstung ECE R115 ab 01.10.2017 genau ertklärt als Youtube Video: Hallo Leute Hier mal genau als Video erklärt wie es läuft. [MEDIA] Würde mich über ein Like und natürlich über ein Abo unseres neuen Kanals...
  4. Valve Protector (Sequent) in Aktion - Video

    Valve Protector (Sequent) in Aktion - Video: Hallo, einige von euch werden ein vollautomatisches Additivsystem in ihrem LPG Fahrzeug verbaut haben, welches die zugeführte Menge an Additiv in...
  5. "Autogas hat meinen Motor gekillt" Video bei YouTube

    "Autogas hat meinen Motor gekillt" Video bei YouTube: Hallo, hab von nem Kumpel gerade dieses Video geschickt bekommen: https://youtu.be/nHf4CxO_EZk Was meinen die Profis dazu? Fahre ja...