Vialle

Diskutiere Vialle im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo , ich suche im Raum 45*** einen Umrüster der mit dem einbau einer Vialle anlage erfahrung hat. :) und nicht nur über Vialle geschult...

  1. Spidi

    Spidi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich suche im Raum 45*** einen Umrüster der mit dem einbau einer Vialle anlage erfahrung hat. :) und nicht nur über Vialle geschult wurde. ;)

    Audi 1,8 T Bj 05

    Kann mir jemand Infos geben gerne auch per pn , an wenn ich mich wenden kann. :rolleyes:

    Danke Gruss Spidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spidi

    Spidi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    keiner eine Adresse im Raum 45*

    Gruss Spidi
     
  4. #3 Autogarage-B8, 07.06.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Tja, Spidi.

    Was hast du denn für ein Problem, vielleicht kann dir so einer weiterhelfen.
     
  5. #4 GAG Autogassysteme, 08.06.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Spidi,

    hättest Du geschrieben ich möchte eine Verdampferanlage wärst Du wohl mit Antworten überschüttet worden.

    Du kannst ja einmal bei uns vorbeischauen , ist ja von Essen aus keine Entfernung.

    MfG F.G.
     
  6. #5 ichgebgas, 08.06.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19

    Es sind alle so ehrlich zuzugeben, dass sie nur geschult worden sind :D
     
Thema:

Vialle

Die Seite wird geladen...

Vialle - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  3. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  4. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  5. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...