Vialle

Diskutiere Vialle im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir vor einer Woche einen ML 430 EZ 2000 zugelegt, von privat. War auch soweit...

  1. #1 Hummel77, 05.08.2019
    Hummel77

    Hummel77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich habe mir vor einer Woche einen ML 430 EZ 2000 zugelegt, von privat. War auch soweit alles prima, der Wagen hatte frischen tüv, natürlich auch mit Prüfung der Gasanlage. Nun mein Problem...
    Am Gastank tauchte relativ schnell ein Geräusch auf, ich nenne es mal ein gluckern...nach 200 km mit dem Geräusch ist die Vialle Anlage ohne Funktion. Der Tank, 70 Liter, ist unter dem Auto montiert. Heute wurde mir in einer Werkstatt gesagt die Pumpe is kaputt und die gibt es nur in Kombination mit dem Tank, kosten für das Teil 1000€ plus Einbau von ca. 300-500€.
    Gibt es da draußen jemand der eine günstigere Lösung hat?!
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 06.08.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Wieso postet man das nicht unter Vialle wo das hingehört?? Mit BRC hat das zum Glück nix zu tun....

    Vialle ist teuer und gibt wenige die sich damit befassen. Man kann diese Pumpe die gerne mal kaputt geht, wohl selber wechseln, aber wie...kA. Ich befass mich nicht mit der Anlage.
    evtl Tante google mal bemühen, ich weiß nicht ob hier jemand mitliest der die macht.

    So, mal schauen obs wieder Post vom Anwalt gibt wie üblich wenn man was über die Anlage schreibt....aber he- hier ist die Pumpe kaputt! Wird man doch noch erwähnen dürfen, oder?
     
  4. #3 540V8, 06.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wird bei Gelegenheit verschoben nach Vialle.
     
    Hummel77 gefällt das.
  5. #4 BMWX5fahrer, 06.08.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    Pumpe kann man einzeln Wechsel.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 Hummel77, 06.08.2019
    Hummel77

    Hummel77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Das Problem hat sich erledigt. Hatte heute morgen einen Monteur aus den Niederlanden da Pumpe ( generalüberholt)getauscht mit Rechnung und 2 Jahren Garantie, läuft einwandfrei...und das alles für 350€ inkl. Anfahrt top
     
Thema:

Vialle

Die Seite wird geladen...

Vialle - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  3. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  4. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  5. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...