Vialle

Diskutiere Vialle im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Habe da zu mal zwei fragen. 1. Warum steht die Vialle anlage nicht dabei wo die verschiedenen anlagen vorgestellt werden? 2. Viel...

  1. #1 Meister_Lampe, 03.12.2007
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe da zu mal zwei fragen.

    1. Warum steht die Vialle anlage nicht dabei wo die verschiedenen anlagen vorgestellt werden?


    2. Viel wichtiger für mich.
    War bei einem umrüster in meiner nähe er hat gemeint vialle hat keine fertige anlage für mein auto daher wäre er für eine JTG ICOM weil er diese besser kaliebrieren kann. Stimmt das das die Vialle anlagen nur speziel zu manchen autos gebaut werden?


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Es fehlen dort auch noch andere Anlagen neben der VIALLE.
    Bei der Vialle handelt es sich um speziell für Fahrzeuge vorkonfigurierte Anlagen (Plug & Play), die Komponenten wie auch die Schlauchlängen etc. sind vorkonfiguriert.
    Es kann daher gut möglich sein das es für dein Fahrzeug keine Anlage gibt.
     
  4. BFmarc

    BFmarc AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    was für ein fahrzeug hast du denn ?

    für meinen gibt es auch keine vialle V50 T5 :(
     
  5. #4 Meister_Lampe, 05.12.2007
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre eine Toyota Celica T23

    Laut der Vialle homepage gibt es da auch keine anlage.
    Hatte aber kontakt zu einem mit dem selben fahrzeug und er hat eine Vialle anlage.

    MFG
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Bist Du dir da sicher?
    Oder hat er nur erwähnt das eine Flüssigeinspritzende Anlage verbaut ist?
    Es gibt auch noch die ICOM.
     
  7. #6 Meister_Lampe, 05.12.2007
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihn extra noch mal gefragt ob er nicht icom meint hat mir versichert es ist ne Vialle. Eingebaut wurde die bei AISB.

    MFG
     
  8. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Dann sollte es klar sein das es sich um eine VIALLE handelt.
    Ruf doch mal direkt bei AISB an und frag direkt nach. Ein Homepage ist auch nicht immer aktuell.
    Hier die Kontaktdaten für den Fall der Fälle ;)

    Auto Inbouw Service Baarlo
    Napoleonsbaan Noord 38a
    NL-5991 NW Baarlo
    Tel.: 0031-774773000
    Fax: 0031-774773311
    E-mail: info@aisb.nl
     
  9. Hu-Cky

    Hu-Cky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meister_Lampe,

    angeblich gibt es lt. meinem Umrüster (und auch anderen) für meinen Wagen keine Vialle.
    Ich hatte mich außer für die nun verbaut ICOM auch für Vialle interessiert.
    Vor allem, da mein Umrüster ICOM und Vialle verbaut.
    Es ist nicht so, dass die Vialle-Anlagen komplett vorkonfiguriert sind, aber zum größten Teil.
    Leider fehlt ein Abgasgutachten in DE dafür.
    Ich habe aber Kontakt zu 2 weiteren Galaxy V6-fahrern, die eine Vialle verbaut und auch mit Abgasgutachten eingetragen haben.
    Allerdings fand der Umbau in NL bei ASIB statt.

    Wie mein Vorredner: frag dort nach, die hätten meinen auch umgebaut.

    Gruß, Hu-Cky
     
  10. #9 Gasschleuder, 01.05.2010
    Gasschleuder

    Gasschleuder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..........nur zur Info.......Vialle wird bald auch UNI Anlagen bringen. Da wirds ein paar neue sachen geben

    mfg. Gasschleuder
     
  11. #10 Der Scheerer, 01.05.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    hast Du Dir mal angeschaut wie alt dieser Thread schon ist ?

    Ich glaube das sich bis heute da schon einiges getan hat ...

    Gruß

    Klaus
     
  12. Anzeige

  13. #11 Autogarage-B8, 01.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Leichenschänder ...


    ... sagen andere dazu.

    Hier erlebt man ja Geschichte, wer vor unserer Zeit immer fleissig geantwortet hat - auch nicht schlecht - das war vor unserer Zeit, Klaus!!!!

    Vielleicht könnte man es so einrichten, daß nach einer gewissen Zeit die Threads mit nem freundlichen Hinweis geschlossen werden - Herren Moderatoren :D
     
  14. #12 Der Scheerer, 01.05.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Keine schlechte Idee solche Threads zu schliessen.

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Vialle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle anlagen umrüster

    ,
  2. vialle gas

    ,
  3. lpi inbouw bmw 325i

    ,
  4. vialle im werk vorgestellt,
  5. vialle asib baarlo,
  6. nicht für ide vialle,
  7. celica vialle-lpi v
Die Seite wird geladen...

Vialle - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  3. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  4. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  5. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...