Vialle vs. Lovato EasyFast

Diskutiere Vialle vs. Lovato EasyFast im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, meine Tochter fährt einen Golf VI mit 1,4 l Benzinmotor (nicht TSI). Sie beabsichtigt, eine Gasanlage einbauen zu lassen. Unsere...

  1. klamer

    klamer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Tochter fährt einen Golf VI mit 1,4 l Benzinmotor (nicht TSI). Sie beabsichtigt, eine Gasanlage einbauen zu lassen. Unsere Werkstatt hat uns mit dem Hinweis, selbst keine Gasanlagen einzubauen, pauschal eine der Fa VIALLE empfohlen.
    Der ADAC bietet in der aktuellen Mitgliederzeitung einen Rabatt von 100 Euro für den Einbau einer Gasanlage an. Dabei handelt es sich aber um eine LOVATO EASY FAST.

    Kann mir jemand eine Empfehlung geben, ob die Lovato Anlage genau so gut ist wie die Vialle ???? Der Preisunterschied ist nicht unerheblich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle vs. Lovato EasyFast. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Vergesst mal das ADAC Angebot mit so Lockangeboten für eine mittelklassige Anlage. Ich würde weder Vialle noch Lovato wählen.
    Die BRC Sequent Plug&Drive 24 ist hier erste Wahl.
     
  4. #3 Rabemitgas, 09.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Oder eine Prins :)


    Gruß Armin
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ich habe hier mal absichtlich nur BRC hingeschrieben, weil der Motor ja etwas schwierig einzustellen sei mit der Prins mangels MAP.
     
  6. #5 Rabemitgas, 09.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wenn ich mir die letzten Tage die Posts anschaue, mit den 1,4er die schlecht anspringen, so scheint so einige MAP Anlagen da auch Probleme mit zu haben.

    Ich denke, die Magneti Marelli ist insgesamt nicht soooo einfach zu beherschen.

    Gruß Armin
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ist komisch. Ich habe schon viele von denen gemacht mit Zavoli und BRC. In keinster Weise gabs bisher probleme.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Rabemitgas, 10.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hab ich auch nicht, aber ich flicke viele, von daher seh ich was so falsch gemacht wird. (bezüglich Prins)

    Gruß Armin
     
  10. #8 germantwath, 23.10.2011
    germantwath

    germantwath AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann Vialle aus eigener Erfahrung empfehlen, ich Opel Vectra C 2,2 147 PS , Kollege 1- SAAB 1,8 T 150PS, Kollege 2- Skoda Superb 2,8 V6, alle ohne Probleme ! mfg.
     
Thema: Vialle vs. Lovato EasyFast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lovato EasyFast

    ,
  2. Lovato EasyFast erfahrung

    ,
  3. vialle vs lovato

    ,
  4. lovato easy fast erfahrungen,
  5. lovato vs vialle,
  6. lovato forum,
  7. forum hyundai i30 cw lpg lovato,
  8. lovato,
  9. lovato easy,
  10. was kostet lovato gasanlage für bora v6,
  11. lovato easy fast Erfahrung,
  12. bilder lovato easyfast hyundai i30cw,
  13. bilder lovato gasanlage im hyundai,
  14. lovato adac,
  15. lovato fast autogas einbau bilder hyundai i30cw,
  16. easy fast lpg ADAC,
  17. vialle adac,
  18. vialle oder lovato,
  19. vialle gasanlage hyundai i30cw vialle,
  20. levato easy fast,
  21. lovato easy fast einbauanleitung,
  22. site:lpgforum.de lovato easy fast,
  23. adac lovato,
  24. lpg lovato tsi,
  25. autogas für golf tsi
Die Seite wird geladen...

Vialle vs. Lovato EasyFast - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  4. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  5. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...