Vialle Volvo S80 15A-Sicherung defekt

Diskutiere Vialle Volvo S80 15A-Sicherung defekt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bei der Vialle-Anlge in meinem Volvo geht immer eine der beiden 15A- Sicherungen kaputt. Wenn ich die Sicherung wechsle läuft die Anlage...

  1. Kahomu

    Kahomu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei der Vialle-Anlge in meinem Volvo geht immer eine der beiden 15A- Sicherungen kaputt.
    Wenn ich die Sicherung wechsle läuft die Anlage auf Standgas ganz normal (mehrere Minuten mit zwischenzeitlichen Gasgeben).
    Nach dem Losfahren fängt der Motor an zu ruckeln und geht aus.
    Danach schaltet die Anlage noch einmal auf Gas um, der Motor ruckelt wieder und geht aus. Danach geht auf Gas gar nichts mehr und die Sicherung ist durch.
    Mich interessiert im 1. Schritt: wofür sind die 15A-Sicherungen.
    Im zweiten Schritt bin ich natürlich für Hinweise und Anregungen dankbar. ;)
    Die Anlage müsste eine LPI 7 sein (runder Umschalter mit 5 Füllstand-LED)

    VG K.
     
  2. Anzeige

  3. #2 204 Elschetreiber, 25.12.2014
    204 Elschetreiber

    204 Elschetreiber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! ich hab zwar ne andere Gasanlage aber ich hatte so einen ähnlichen Fehler.
    War bei mir ein kurzgeschlossener Magnetkopf vom Gasventil. Das vor dem Verdampfer. Kann aber auch eins von den Ventilen direkt vor dem Ansaugkrümmer sein.
    Messe mahl den Wiederstand der Magnetköpfe der sollte so zwischen 3-10 Ohm liegen ist er unter 1 Ohm wird's eng mit einer 15A Sicherung bei mir wahren es 0,5 Ohm und ich hatte nur eine 10A Sicherung eingebaut.
    Gruß
     
Thema: Vialle Volvo S80 15A-Sicherung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpi Sicherungsbelegung 15a

Die Seite wird geladen...

Vialle Volvo S80 15A-Sicherung defekt - Ähnliche Themen

  1. Volvo V8 und Vialle 7 LPI

    Volvo V8 und Vialle 7 LPI: Hallo, ich habe immer noch Probleme mit meiner Vialle Gasanlage in meinen Volvo S80 V8. Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und die ganze...
  2. Vialle im Volvo S60, Bj.2002, 200 PS -Erfahrungen-

    Vialle im Volvo S60, Bj.2002, 200 PS -Erfahrungen-: Mein Elch erhielt im Februar 2013 eine Vialle - Anlage. Bin deswegen eigens in Holland gewesen, bei Henk Boertin in Emmen. Saubere, professionelle...
  3. Volvo S60 mit Vialle

    Volvo S60 mit Vialle: Habe meinen Volvo S60, Bj. 2002, 5 Zyl., 200 PS, mit einer Vialle - Anlage ausgerüstet. Die Einbaufirma war die Fa. Henk Boertin in Emmen/NL....
  4. Volvo XC90 V8 - BRC, PRINS oder VIALLE ???

    Volvo XC90 V8 - BRC, PRINS oder VIALLE ???: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Volvo XC90 V8 (Modell 2006) auf Autogas umrüsten. Ich habe drei namhafte und erfahrene Umrüster gefunden, die...
  5. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG