Vialle Verdampfertyp herausfinden / Kühlwasserverlust

Diskutiere Vialle Verdampfertyp herausfinden / Kühlwasserverlust im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe vor 1 1/2 Jahren einen Golf 3 mit einer Vialle Gas Anlage gekauft. Nun verliere ich leider sehr viel Kühlwasser,...

  1. funny

    funny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor 1 1/2 Jahren einen Golf 3 mit einer Vialle Gas Anlage gekauft.
    Nun verliere ich leider sehr viel Kühlwasser, ungefähr alle 2 Wochen leuchtet das Lämpchen auf und ich darf anhalten und nachschütten.
    Nachdem ein Freund sich das Auto angeschaut hat, hat er unter dem Verdampfer Wasserflecken gesehen und schließt nun darauf das dieser undicht ist. Bei Ebay habe ich nun Reperatursätze gefunden, aber leider weiß ich nicht welchen Typ von Vialle ich besitze und aus den Dokumenten die ich habe geht das auch nicht hervor.

    Ich hab mal ein paar Fotos gemacht und wollte nun euch fragen ob ihr mir sagen könnt welcher Typ es ist?

    Vielen Dank

    Gruß
    Christian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 21.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  4. funny

    funny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,
    welchen Typ habe ich denn?
    Gruß
    Christian
     
Thema: Vialle Verdampfertyp herausfinden / Kühlwasserverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle verdampfer typ f

    ,
  2. prins reducer tropft

    ,
  3. lpg verdampfer vialle

    ,
  4. kühlwasserverlust bei gas autos,
  5. alle lpg verdampfertypen,
  6. gasanlage golf iv problem gasgeruch kühlwasserverlust,
  7. verdampfer vialle ,
  8. golf 3 kühlwasserverlust wie herausfinden,
  9. kühlwasserverlust gas,
  10. welchen verdampfertyp,
  11. kühlwasserverlust herausfinden,
  12. vialle-verdampfer
Die Seite wird geladen...

Vialle Verdampfertyp herausfinden / Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  4. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  5. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...