Vialle Verdampfer Typ F

Diskutiere Vialle Verdampfer Typ F im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, habe den Rep. Kit besorgt und bin fast fertig. Doch leider bekomme ich das Gehäuse an einer Stelle nicht auf. Kann mir jemand...

  1. gzl

    gzl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe den Rep. Kit besorgt und bin fast fertig. Doch leider bekomme ich das Gehäuse an einer Stelle nicht auf. Kann mir jemand sagen, ob ich das Aufdrehen muß, oder abhebeln....

    Ich muß nur noch die eine Membran tauschen
    Hier ein Bild von dem Verdampfer:

    20120326_221111.jpg

    Habe links wie rechts die schrauben raus, doch ich kann die 2 Hälften nicht voneinander trennen.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle Verdampfer Typ F. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwe-hs

    uwe-hs AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe auch mal einen Verdampfer F kpl zerlegt und neue Dichtungen eingebaut.

    Füge mal Fotos und Explosionszeichnung ein.

    Vielleicht hilft es Dir ja.

    Uwe
     

    Anhänge:

Thema: Vialle Verdampfer Typ F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle ams

    ,
  2. vialle verdampfer

    ,
  3. vialle F

    ,
  4. gasfilter vialle type f,
  5. vialle f type,
  6. vialle verdampfer typ f,
  7. vialle typ f verdampfer membran defekt,
  8. verdampfer Membran für dacia logan,
  9. lpg verdampfer explosionszeichnung,
  10. vialle ams typ d,
  11. erdampfer vialle typ f,
  12. probleme vialle verdampfer,
  13. vialle membran,
  14. verdampfer vialle dichtung,
  15. vialle F Typ bilder,
  16. vialle f-type dichtungssatz,
  17. vialle typ-f,
  18. vialle ams filter,
  19. vialle type f,
  20. vialle verdampfer zerlegen,
  21. vialle f verdampfer,
  22. vialle f type verdamper,
  23. vialle dichtung,
  24. vialle type d,
  25. vialle typ f membrány
Die Seite wird geladen...

Vialle Verdampfer Typ F - Ähnliche Themen

  1. Hemi 6.2 besser mit Vialle als mit Verdampfer Anlage !?

    Hemi 6.2 besser mit Vialle als mit Verdampfer Anlage !?: Hi, nachdem ich das von "dem" BRC "Guru" gelesen habe, kommen mir Zweifel zur Prins! : Gasanlage von Prins im V8 5,7 L Hemi! Was haltet ihr...
  2. Vialle AMS Typ F VVerdampfer reparieren

    Vialle AMS Typ F VVerdampfer reparieren: Hallo Zusammen, ich bin gerade total gefrustet: Habe versucht meinern VErdampfer zu reparieren. Das reparaturkit war sehr umfangreich und alles...
  3. Dacia Duster - Vialle LPI oder Prins Verdampfer?

    Dacia Duster - Vialle LPI oder Prins Verdampfer?: Moin, hab das Thema schon vor ein paar Tagen in der Rubrik "Autogas Umrüstung" eingestellt, leider mit bisher wenig Resonanz. Vielleicht hab ich...
  4. Dacia Duster - Vialle LPI oder Prins Verdampfer?

    Dacia Duster - Vialle LPI oder Prins Verdampfer?: Für unseren Dacia Duster hab ich zwei Angebote von zwei Umrüstern: Vialle LPI; Einbaukosten komplett ca. 2.500 Euro Verdampferanlage von Prins,...
  5. Suche Schaltplan oder Einbauanleitung für Vialle AMS mit F-Type Verdampfer

    Suche Schaltplan oder Einbauanleitung für Vialle AMS mit F-Type Verdampfer: Hallo, zur Inbetriebnahme einer Vialle AMS mit einem F-Type Verdampfer suche ich den Schaltplan und eine Einbauanleitung für das Steuergerät...