Vialle - Umrüster in Nordhessen und Umland gesucht

Diskutiere Vialle - Umrüster in Nordhessen und Umland gesucht im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, suche einen Umrüster oder eine Werkstatt mit Vialle - Erfahrung. Meine LPi - Anlage in Octavia 2008, 1,6L, 74kW macht Probleme beim...

  1. Spalli

    Spalli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    suche einen Umrüster oder eine Werkstatt mit Vialle - Erfahrung.
    Meine LPi - Anlage in Octavia 2008, 1,6L, 74kW macht Probleme beim Fahren.
    Der Motor fängt an zu stottern oder bremst gleich mit dem Motor obwohl ich vollgas gebe.
    Laut Aussage aus Herne ist das die Pumpe.
    Nur nach Herne von Bad Hersfeld sind knapp 250km, daher suche ich hier nach Hilfe in meiner Nähe.

    Grüße aus Bad Hersfeld
    Sebastian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 23.06.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Wie weit wäre denn Wiesbaden? Da könntest du mit Vetter ist Kastel fahren
     
  4. Spalli

    Spalli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wiesbaden ist deutlich näher aber Du meinst Mainz-Kastel oder? Kennst Du da eine zuverlässige und erfahrene Werkstatt?
     
  5. Spalli

    Spalli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand die Werkstätten:
    - AutoGasTechnik Vetter in Mainz-Kastel
    - Autogas Frankfurt in Maintal
    - Autogas Schmidt in Rosbach v.d.H.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß
    Sebastian
     
  6. #5 Black_A4, 23.06.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Zum Vetter ist Kastel kannst du fahren und Kastel ist Wiesbaden auch wenn Mainz davor steht ;-) Der ist im Motortalk sehr aktiv und scheint gute Arbeit abzuliefern.
     
Thema: Vialle - Umrüster in Nordhessen und Umland gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpg werkstatt

    ,
  2. autogas service nordhessen

    ,
  3. vialle umrüster hessen

    ,
  4. vialle werkstatt,
  5. vialle nordhessen
Die Seite wird geladen...

Vialle - Umrüster in Nordhessen und Umland gesucht - Ähnliche Themen

  1. Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht!

    Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht!: hab mich vom Hager bequatschen lassen und bei ihm umrüsten lassen, einen Peugeot 308. Beim Besten. Dienstag hab ich ihn abgegeben in Berlin. Mit...
  2. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...
  3. Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4

    Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4: Hallo LPGler, ich würde gerne in meinen Wagen eine LPI oder Liquid SI oder ICOM einbauen lassen. Habt ihr da vielleicht eine Adresse, die ihr mir...
  4. LPI Vialle Umrüster im Raum Augsburg/München gesucht

    LPI Vialle Umrüster im Raum Augsburg/München gesucht: Wer kann einen Umrüster im Raum Augsburg/München empfehlen, der Vialle im Mercedes M272 Motor verbaut. Gruß golex
  5. Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?

    Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?: Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr eine vialle LPi in Fürth einbauen lassen, die bisher hauptsächlich sehr viel Ärger verursacht hat....