Vialle Technik im Detail - Vialle Doku in Englisch

Diskutiere Vialle Technik im Detail - Vialle Doku in Englisch im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Folks, da hier ja immer die Infos über die Vialle LPi, auch von denen die es eigentlich wissen müßten, sehr spärlich fließen, hab ich da was...

  1. #1 Joe 540, 05.11.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    da hier ja immer die Infos über die Vialle LPi, auch von denen die es eigentlich wissen müßten, sehr spärlich fließen, hab ich da was für Euch:D:D




    SuzukiTuning.com - Vialle LPi Technical Manual


    Lesen bildet;)

    Joe
     
  2. Anzeige

  3. RS744

    RS744 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Thx

    Endlich mal eine detaillierte Beschreibung, "warum" die Vialle Pumpe so gut funktioniert. Im Gegensatz zu der Ex-und-hopp-Pumpe des anderen Herstellers. Sollten sich insbesondere mal die I...-Jünger reinziehen. :-)
     
  4. #3 Joe 540, 05.11.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    :D

    ....joo, die Seite ist echt interessant, sollt man hier mal als Sticky oben anpinnen.

    Habe dir mir mal direkt als PDF gewandelt und abgespeichert:D:D
     
  5. #4 eierman, 07.09.2010
    eierman

    eierman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit ca. 2 Jahren eine Vialle-Anlage in meinem CLK 200 Kompr.. Fahre seitdem Einbau mit ca. 11,0 l/100km LPG. Seit einigen Wochen liegt der Verbrauch bei 12,5-13,0 l/100km. Mir fiel vor kurzem auf, dass die Pumpe im Gastank sofort nach Einschalten der Zündung läuft. Ist das in Ordnung? Die ersten km fährt man doch aub Benzin. Andere Möglichkeit, die Gasqualität ist schlechter geworden!? Ich tanke an versch. Tankstellen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Meinen Einbaubetrieb scheint es nicht mehr zu geben, Autogaszentrum D'dorf, Telefon ausser Betrieb, keine Antwort auf mails!


    Gruß

    Fritz
     
  6. #5 OpelCabrioDriver, 07.09.2010
    OpelCabrioDriver

    OpelCabrioDriver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das müßte eigentlich völlig normal sein. Ist bei mir auch so, die Anlage bzw. die Pumpe spült die Leitung luftfrei und schaltet dann nach ca.1-11/2 Minuten um.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Der Scheerer, 07.09.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ist wirklich interessant, danke für die Info`s, hab`s oben festgehalten !

    Gruß

    Klaus
     
  9. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Wollte mich mal "bilden" leider funktioniert der Link nicht mehr :(
     
Thema: Vialle Technik im Detail - Vialle Doku in Englisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vialle LPi Technical Manual

    ,
  2. vialle lpg service manual

    ,
  3. vialle lpi bedienungsanleitung

    ,
  4. vialle LPi anleitung,
  5. bedienungsanleitung vialle,
  6. vialle bedienungsanleitung,
  7. Vialle Pumpe ,
  8. Vialle Gasanlage Bedienungsanleitung,
  9. vialle lpi service manual,
  10. vialle pumpe anleitung,
  11. vialle lpi Handbuch,
  12. vialle technik,
  13. lpi vialle pdf,
  14. vialle lpi manual,
  15. anleitung vialle,
  16. assembly manual vialle lpi,
  17. Vialle lpi 7 Bedienungsanleitung,
  18. bedienfeld vialle lpi gasanlage,
  19. vialle lpi explosionszeichnung,
  20. vialle pumpe wechseln www.lpgforum.de,
  21. vialle lpdi bedienanleitung,
  22. vialle lpi 7 handbuch,
  23. vialle lpi gebrauchsanleitung,
  24. vialle lpdi anleitung pdf,
  25. vialle lpi wiring diagram
Die Seite wird geladen...

Vialle Technik im Detail - Vialle Doku in Englisch - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  4. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  5. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...