Vialle & STHZ Einbauen

Diskutiere Vialle & STHZ Einbauen im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich wollte gerade im BOSCH Dienst eine Standheizung einbauen lassen. Heute kam nun der Anruf, dass diese nicht passt, weil der...

  1. therde

    therde AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte gerade im BOSCH Dienst eine Standheizung einbauen lassen.
    Heute kam nun der Anruf, dass diese nicht passt, weil der Druckregler
    der Gasanlage im weg ist.

    Es Handelt sich um einen Skoda Superb (altes Model) - wie Passat
    3B mit 1,8t Längsmotor.

    Die versuchen diesen jetzt umzulegen. Das dauert aber einige
    Tage länger. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir einen Tip geben könntet
    wo dieser noch verbaut werden kann.

    Außerdem ist der Druckregler irgendwie gerissen? Ich kann mir da
    nichts drunter vorstellen. Wie schlimm ist das? Er meinte, nun könnte
    dort Flüssigkeit eindringen.

    Die Gasanlage ist jetzt 2 3/4 Jahre alt und der Wagen hat 50tkm runter.
    Es waren schon STG und Pumpenelektronik defekt nun noch das. Ist
    das denn normal? Mit welchen Kosten kann ich rechnen?

    Gruss,
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle & STHZ Einbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolf123, 15.12.2010
    wolf123

    wolf123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi Timo,
    dieser Druckregler kann nicht reißen, er ist aus zähem Spritzguss.
    Mach mal ein Bild. Oder beschreibe die Stelle.
    Da der Druckregler gekippt, geneigt und auch auf dem Kopf stehend eingebaut werden kann, findet sich immer eine Ausweichmöglichkeit.
    Auch lässt sich ein anderer Halter bauen, womit sich immer Platz findet.

    Grüße
     
  4. #3 Richard008, 30.12.2010
    Richard008

    Richard008 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    einige Tage länger?
    wie lang haben die für den Standheizungseinbau geplant?
     
  5. #4 peterpaul, 26.01.2011
    peterpaul

    peterpaul AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    und wie ist die Sache jetzt ausgegangen?

    fragende Grüße
    peter
     
  6. Anzeige

Thema: Vialle & STHZ Einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpi selbst einbauen skoda

    ,
  2. gasanlage vialle selber einbauen

    ,
  3. gasdruckminderer gerissen

    ,
  4. vialle einbauen,
  5. vialle selber einbauen,
  6. Welche LPG anlagen sind im Skoda Superb eingebaut,
  7. passat druckregler einbau,
  8. druckregler vialle
Die Seite wird geladen...

Vialle & STHZ Einbauen - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  4. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  5. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...