Vialle Steuergerät

Diskutiere Vialle Steuergerät im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche ein Vialle Steuergerät LPI 6 passend für VW Passat Bj. 2002 1,8T (AWT) mit 5 Gang - Tiptronic.

  1. #1 peterson, 25.09.2019
    peterson

    peterson AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein Vialle Steuergerät LPI 6 passend für VW Passat Bj. 2002 1,8T (AWT) mit 5 Gang - Tiptronic.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle Steuergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 26.09.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hab dir schon geantwortet.
    Gebraucht wird schwierig.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 peterson, 26.09.2019
    peterson

    peterson AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Gibt es einen Unterschied zwischen 6 und 6.4?
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 26.09.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    das 6.4 hat einen neueren Datenstand, passt aber für deinen Passat.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 peterson, 02.10.2019
    peterson

    peterson AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Würde ein 6.6 auch passen?
     
Thema:

Vialle Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Vialle Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. VIALLE LPI steuergerät

    VIALLE LPI steuergerät: Hallo zusammen ! ich habe eine Problem vielleicht kann mir jemand helfen.. Bei meinem Vialle LPI Anlage ist die Steuergerät LPE 7 wurde...
  2. Vialle LPI 7 Doppelsteuergerät MB W211 5,5 V8 schaltet nicht ein

    Vialle LPI 7 Doppelsteuergerät MB W211 5,5 V8 schaltet nicht ein: Nabend Männers, Ich bin selbst KFZ Techniker, kenne mich aber mehr mit Venturi und Verdampfer Anlagen aus. Ich habe von meinen besten Freund und...
  3. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...