Vialle - rote LED blinkt Daurhaft

Diskutiere Vialle - rote LED blinkt Daurhaft im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner Vialle: Am (älteren?) eckigen Umschalter gibt's ne rote LED, die normalerweise nur leuchtet, wenn...

  1. #1 elVincent, 08.09.2010
    elVincent

    elVincent AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem mit meiner Vialle: Am (älteren?) eckigen Umschalter gibt's ne rote LED, die normalerweise nur leuchtet, wenn die Anlage im Benzinbetrieb ist. Diese blinkt bei meinem Auto und die Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um.

    Jemand ne Idee, was da los ist? Steuergerät hin??

    Gruß
    Holger
     
  2. Anzeige

  3. #2 elVincent, 09.09.2010
    elVincent

    elVincent AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst, das Signal vom Füllstandsgeber ist irgendwie verloren gegangen und die Anlage war der Meinung, dass der Tank leer ist.

    Also alles in bester Ordnung

    Gruß
    Holger
     
  4. #3 elVincent, 09.09.2010
    elVincent

    elVincent AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vialle - rote LED blinkt dauerhaft

    Problem gelöst, das Signal vom Füllstandsgeber ist irgendwie verloren gegangen und die Anlage war der Meinung, dass der Tank leer ist.

    Also alles in bester Ordnung

    Gruß
    Holger
     
  5. #4 poloramon, 21.12.2014
    poloramon

    poloramon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    was hast du gemacht das alles wieder ok ist ???
    mfg
     
  6. #5 elVincent, 21.12.2014
    elVincent

    elVincent AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Eine Kontaktstelle des betroffenen Kabels wurde nachgelötet. Seitdem läuft die Anlage, ohne dass man sie wahrnimmt :cool:
     
  7. #6 poloramon, 22.12.2014
    poloramon

    poloramon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    danke für deine antwort
    hatte mal das gleiche problem
    da war es mein steuergerät.
    jetzt ist es wahrscheinlich auch der Füllstandsgeber.
    Weisst du vielleicht wo es ungefähr gelötet wurde ???
    mfg.
     
  8. Anzeige

  9. #7 elVincent, 22.12.2014
    elVincent

    elVincent AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider keine Ahnung. Das wurde in der Werkstatt des Umrüsters gemacht und ich hab nicht zugesehen bzw. kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern.
     
  10. #8 poloramon, 22.12.2014
    poloramon

    poloramon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort
    werde schreiben wenn ich eine lös
    ung gefunden habe
    mfg.

     
Thema: Vialle - rote LED blinkt Daurhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle blinkt rot

    ,
  2. brc gasanlage rote lampe

    ,
  3. vialle rote led

    ,
  4. vialle lpi rote lampe blinkt,
  5. kme diego gasanlage rote diode,
  6. LPG rotes licht,
  7. vialle lpi anzeige blinkt,
  8. vialle 6.4 rote led blinkt,
  9. vialle anlage blinkt,
  10. LPG has Anlage Lampe blinkt,
  11. vialle blinkende rote leuchte,
  12. easyjet lpg rotes lämpchen über der gasanlage,
  13. brc rote lampe blinkt,
  14. lpg rote lampe blinkt auto,
  15. brc gasanlage rote leute brennt,
  16. autogasanlage vialle rote led,
  17. autogas rote diode blinkt,
  18. warum brennt dauerhaft an meiner gasanlage im auto die rote lampe,
  19. bei meiner gasanlage im citroen brennt immer die rote Lampe,
  20. vialle autogasanlage lampen blinken,
  21. rote lampe lpg,
  22. rote LED blinkt bei gasanlage ,
  23. autogastank was bedeutet rote lampe,
  24. brc rote led blinkt,
  25. Pkw LPG-Anlage rotes Lämpchen
Die Seite wird geladen...

Vialle - rote LED blinkt Daurhaft - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  4. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  5. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...