Vialle probleme mit Druckspeicher

Diskutiere Vialle probleme mit Druckspeicher im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG driver, ich habe seit einpaar Wochen Probleme mit meiner Vialle Anlage. es lässt sich am umschaltknopf alles normal schalten wie...

  1. #1 harun_74, 14.02.2022
    harun_74

    harun_74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG driver,

    ich habe seit einpaar Wochen Probleme mit meiner Vialle Anlage.

    es lässt sich am umschaltknopf alles normal schalten wie immer. Es springt auch auf blau um. Jedoch verbraucht er nicht gas sonder benzin. Habe mal die Fehler ausgelesen. Stell ich rein. Einer tipps? Habe mal kurz in den Motorraum geguckt, jedoch nichts gefunden was ich als drucksensor identifizieren konnte.

    erhoffe mir hier tipps. Danke und Grüße
    Harun
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 14.02.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Der Drucksensor sitzt im Motorraum direkt am Druckregler vom Sensor geht ein 3 Poliges Kabel ab.


    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Vialle probleme mit Druckspeicher

Die Seite wird geladen...

Vialle probleme mit Druckspeicher - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  2. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...
  3. Vialle Lpi Probleme mit den Ausströmern

    Vialle Lpi Probleme mit den Ausströmern: Hallo ich bin Falko und habe ein Problem mit den Ausströmern. Verbaut ist eine Vialle Lpi. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Self made Ausströmer...
  4. Probleme mit Vialle- LPG- Anlage- VW Bora

    Probleme mit Vialle- LPG- Anlage- VW Bora: Hallo zusammen, ich fahre seit ca. drei Jahren einen Vw Bora von 2001, mit einer 1, 6L Maschine, 16V. Im Oktober 2010 wurde von einer...
  5. Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart

    Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1.4 TFSI mit eingebauter Vialle Gasanlage. Das Auto fährt jetzt bereits seit 180.000 km auf Gas....