Vialle oder Prins VSI ??

Diskutiere Vialle oder Prins VSI ?? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Jaaaaaa ich weis, ist teilweise eine Glaubensfrage. Aber wie würdet Ihr entschieden bei annähernd gleichen Kosten? Und vor allem warum? Sind die...

  1. #1 Gsälzbär, 29.06.2010
    Gsälzbär

    Gsälzbär AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaa ich weis, ist teilweise eine Glaubensfrage.

    Aber wie würdet Ihr entschieden bei annähernd gleichen Kosten? Und vor allem warum?

    Sind die Vialle um so viel besser (technisch) ?

    Gruß

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle oder Prins VSI ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reini 328i E46, 29.06.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    bei der prins kan der Tank meißt größer gewählt werden.und das spricht für die reichweite.
     
  4. #3 Gsälzbär, 29.06.2010
    Gsälzbär

    Gsälzbär AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    da ist was dran, das ist ein echtes Argument.

    Unterscheidet sich die Tankgröße stark?
     
  5. #4 ichgebgas, 30.06.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Das hängt von den Einbaumöglichkeiten deines Autos ab. Kann sein, dass die Tanks nur gleich groß sein können, kann aber auch sein, dass du mit Nicht-Vialle-Tanks größere Größen hineinbringst.
     
  6. #5 Rabemitgas, 30.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nicht nur.

    Bei einer Flüssigeinspitzenden hast du nicht nur nach oben 80% sondern zusätzlich nach unten auch nochmal 10-15% damit die Pumpe nicht trocken läuft.

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. #6 germantwath, 30.06.2010
    germantwath

    germantwath AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Da braucht man nicht lange überlegen, Vialle natürlich:nemma:
     
  9. #7 Gsälzbär, 30.06.2010
    Gsälzbär

    Gsälzbär AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich für die Vialle entschieden!

    Hauptsächlich bedingt durch die räumliche Nähe des Umrüsters.

    In 2,5 Wochen ist das Auto fertig umgerüstet.

    Tankvolumen (Restmenge) im Tank soll ca. 2-3 ltr betragen.

    So nun bin ich aber gespannt und freu mich natürlich auf das umgerüstete Fahrzeug, vor allen Dingen auf das erste Tanken :D
    (ich hätte nicht geglaubt, daß ich das jemals schreiben werde)

    Gruß
    Bernd
     
Thema: Vialle oder Prins VSI ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle oder prins

    ,
  2. vialle vs prins

    ,
  3. prins oder vialle

    ,
  4. prins vs vialle,
  5. prins vsi oder vialle lpi,
  6. vialle prins,
  7. prins vialle,
  8. prins vsi oder vialle,
  9. vialle oder prins vsi,
  10. vialle lpi oder prins vsi,
  11. Prins VSI vs Vialle,
  12. autogas vialle oder prins,
  13. vialle prins vergleich,
  14. autogasanlage vialle test,
  15. lpg prins oder vialle,
  16. lpg prins vialle,
  17. autogas vialle prins,
  18. vialle vs prinz,
  19. lpg gute marken vialle prins,
  20. vergleich prins vialle,
  21. autogas prins vialle,
  22. vialle lpi vs prins,
  23. gasanlage vialle oder prins,
  24. prins vsi vs. vialle lpi,
  25. vialle oder prinz
Die Seite wird geladen...

Vialle oder Prins VSI ?? - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu ICOM oder VIALLE

    Alternativen zu ICOM oder VIALLE: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vor 10 Jahren habe ich meinen Audi V6 mit einer ICOM Anlage...
  2. Direct LiquiMax Gen3 oder VSI-2.0 DI (VSDI) oder Vialle?

    Direct LiquiMax Gen3 oder VSI-2.0 DI (VSDI) oder Vialle?: Ich habe einen E200 CGI 2010 Baujahr (Kombi). Die Möglichkeiten für die Installation von Flüssiggas für die Direkteinspritzung sind jedoch sehr...
  3. Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung

    Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung: Hallo! Nach vielen Monaten hin und her von meinem Mann, ob er seinen Ford Fiesta (Diesel) verkauft oder auffährt (hat ein paar Probleme beim...
  4. Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht!

    Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht!: hab mich vom Hager bequatschen lassen und bei ihm umrüsten lassen, einen Peugeot 308. Beim Besten. Dienstag hab ich ihn abgegeben in Berlin. Mit...
  5. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...