Vialle mager lauf Fehlzündung Kalibrieren ?

Diskutiere Vialle mager lauf Fehlzündung Kalibrieren ? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG freunde, ich habe leider mit mein Vialle lpi 7 ein Problem die Anlage läuft allgemein zu Mager im Benzin betrieb sind die Lamda werte ~...

  1. #1 FanboyVialle, 31.01.2021
    FanboyVialle

    FanboyVialle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG freunde,
    ich habe leider mit mein Vialle lpi 7 ein Problem die Anlage läuft allgemein zu Mager im Benzin betrieb sind die Lamda werte ~ 980-1009 und im LPG 1040-1200 dadurch ist die Gemischanpassung fehlerhaft. Sobald ich 5 km mit Benzin fahre sind die Werte wieder Normal und auf LPG modus nach paar km wieder am Spinnen d.h. Beim Volllast oder zügiger beschleunigen Fehlzündung ab 3000u/min.. bei konstanter fahr d.h. mit Tempomat fahren Sporadisch schaltet mal zylinder 4 dann die 6 und die 8 ab nach Neustart ist wieder alles Normal.
    Meine frage ist kann das ein Vialle umrüster einstellen wenn ja wo war bei paar Lpg einbauen die meinten bei Vialle muss man nicht geht nicht etc. :( waren Prins leute. Umkreis 45xxx
    Mein Kfz ist ein w211 e500 Lpi7 war schon eingebaut.
    über Tipps und Hilfen würde ich mich freuen so macht fahren kein Spaß :(

    Gruß
    Ado
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 31.01.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Erst mal herzlich willkommen hier im LPG Forum,

    an der Einstellung wird es nicht liegen, warum sollte die sich verstellen ??
    Ich vermute er das deine Intankpumpe nicht genügend Druck bringt u. er deshalb abmagert.
    Mit der richtigen Software könnte man das auslesen.
    Von wo kommst du ??

    Gruß
    Bernhard
     
    FanboyVialle gefällt das.
  4. #3 FanboyVialle, 31.01.2021
    FanboyVialle

    FanboyVialle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin komme aus Ruhrgebiet Plz: 45 bereich..
    Gruß

     
  5. #4 BMWX5fahrer, 01.02.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    rufe mal bei Autgas Rankers in Krefeld an. ( bin aber nicht sicher ob der Vialle macht )

    Gruß
    Bernhard
     
    FanboyVialle gefällt das.
  6. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Autogas-Zentrum-Dortmund
    Beratung Verkauf Einbau
    Kasseler Str. 14
    Telefon: +49 231 / 516285
    Telefax: +49 231 / 5310345
    Hotline : 0172/7851797
    Autogas Umbau, Autogas Einbau
    MO-FR 8.00 - 18.00 Uhr


    Autohaus Boden GmbH

    Wolfsbankring 48

    45355 Essen

    GERMANY

    Tel: 020 13 83 91 30

    Fax: 020 13 83 91 33

    beerman@auto-boden.com



    Autogastechnik & KFZ Service Bogdan Mura

    Bergstr. 225

    45770 Marl

    GERMANY

    Tel: 02 365 416 925




    Eckey&Partner oHG

    Gelsenkirchenerstr.40

    44649 Heme

    GERMANY

    Tel: 023 25 79 991

    Fax: 023 25 79 992

    eckey-und-partner@t-online.de
     
    FanboyVialle gefällt das.
  7. #6 FanboyVialle, 05.02.2021
    FanboyVialle

    FanboyVialle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    ich war beim Icom Werkstatt und da haben die mein Pumpe überprüft und es funktioniert, der Meister geht davon aus das die Einstellungen fehlen der will das mal angucken Auto muss dort bleiben (nächste Woche) aber der kann mit nicht Garantieren das er es schafft :( . Das kuriose ist das es ganz Normal funktioniert hat bin bisschen verwirrt deswegen das die Werte wohl nie eingestellt waren. Habt ihr noch eventuell noch tipps oder kann man überhaupt noch Vialle einstellen ist ja wohl Insolvenz gemeldet. ;(

    Gruß
     
  8. Anzeige

  9. #7 BMWX5fahrer, 05.02.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    hat deine Icom Werkstatt die passende Software ??
    Wenn der daneben steht hat das andere Gründe.
    Bei Vialle ist nichts mit einstellen.
    Frau Glane die Vialle in Herne übernommen hatte ging Konkurs.
    Die Fa. Becker gibt es immer noch.

    Gruß
    Bernhard
     
    FanboyVialle gefällt das.
  10. #8 FanboyVialle, 05.02.2021
    FanboyVialle

    FanboyVialle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das war die ganz Normale software der konnte nur mein software stand injektor etc. Händler modus halt freigeschaltet. aber zum einstellen war da nichts.. software stand ware ?? Zeichen nicht über auto.. bei.. Pumpe zeigte er immer 2 bar an und 1080-1180 kpa schwankte es er meinte das ist in Ordnung. Wie viel Bar muss denn die Pumpe schaffen oder Kpa nirgends habe ich infos darüber gefunden.
     
Thema:

Vialle mager lauf Fehlzündung Kalibrieren ?

Die Seite wird geladen...

Vialle mager lauf Fehlzündung Kalibrieren ? - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  2. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...
  3. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...