Vialle LPI7 W211 E280

Diskutiere Vialle LPI7 W211 E280 im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo heute mal auslesen lassen. Folgende Fehler siehe Bild. Bin ganz schön erschrocken. Fehler P0606 Mikroproessor betrifft das das originale...

1. #1 Waffel20v, 13.10.2019
    Waffel20v

Waffel20v AutoGasInteressierter

Hallo heute mal auslesen lassen. Folgende Fehler siehe Bild. Bin ganz schön erschrocken. Fehler P0606 Mikroproessor betrifft das das originale Steuergerät oder ist es das von der LPI 7.....Fehlerspeicher Motorsteuergerät ist leer

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Vialle LPI7 W211 E280. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 13.10.2019
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

der Fehler P0606 betrifft das Gas Steuergerät, denn kannst aber Ignorieren.
    Bei den Einspritzdüsen Fehlern solltest du erst mal den Kabelbaum prüfen.

Gruß
    Bernhard

4. #3 Waffel20v, 13.10.2019
    Waffel20v

Hallo.Wenn aber Fehler Steuergerät dann spinnt das doch alles weil Auto fährt zwar aber nicht richtig....Einspritzzeiten Benzin im Stand 1.8ms auf LPG 1.4 eindeutig zu fett das ganze.......Habe nächste Woche einen Termin möchte bloss sicher gehen das hier nichts im Argen ist.....

5. Waffel20v

Hallo. Neuigkeiten. Software wurde 10 Prozent abgemagert sollte nicht Gas und Benzin gleich laufen. Kann doch nicht sein das ich nur Probleme habe. Gaseinspritzzeit 1.35 und Benzin 1.7 merke auch das er nicht mehr so gut läuft. Motorlauf teilweise unrund beim Gasgeben. Wenn Motor kalt auf Benzin läuft er schlecht. Unrund. Wenn warm normal. Würde am liebsten die Anlagen wieder rausbauen lassen. Löcher Injektoren direkt neben den Benzineinspritzdüsen. Vieleicht habt ihr bessere Erfahrungswerte. Freundliche grüsse

Anhänge:

6. BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Was sagt die Kurz u. Langzeit Adaption ??

Gruß
    Bernhard

7. Anzeige

8. Waffel20v

Hallo. Werde ich morgen übermitteln vorab schon gesagt es ist ein Unterschied von Bank 1 und 2 auf Benzin und beim Gas geht es dann ins Minus quasi wenn die Anlage Umschaltet. Mein Umrüster sagt seine Grenze ist erreicht mehr könnte ich nicht machen. Was ich nicht verstehe das Auto habe ich von meinem Vater mit 67tsd km übernommen es hat funktioniert und seitdem es umgebaut wurde könnt ich kotzen.....das kann doch nicht die Anlage sein .....

9. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Das wird auch nicht die Anlage sein, sondern der Umrüster.

Thema:

Vialle LPI7 W211 E280

Die Seite wird geladen...

Vialle LPI7 W211 E280 - Ähnliche Themen

1. Startprobleme Vialle LPI7

Startprobleme Vialle LPI7: Hallo Gemeinde, ich weiss, dass Thema ist schon oft behandelt worden; leider aber für meinen Fall noch nicht mit einer Lösung. Ich besitze einen...
  2. BIETE vialle lpi7 Teile günstig an.

BIETE vialle lpi7 Teile günstig an.: Hey leuteIch habe Zuhause noch einige Teile für eine vialle lpi7 gasanlage liegen. Ich kann damit leider gar nichts anfangen und möchte sie hier...
  3. Vialle LPI7 Nachbesserung

Vialle LPI7 Nachbesserung: Ich habe Bilder von anderen Einbauten im E46 gesehen... Der "Optik" wegen möchte ich nun nachbessern. Hier der momentane Einbauzustand [IMG]...
  4. DB C200K mit Vialle LPI7

DB C200K mit Vialle LPI7: Vor 2000 km umgerüstet. DB C200k-Limousine (w203 mit M111-Motor) Vialle LPI, 67l Radmuldentank, Befüllung unter ser. Tankdeckel Umschalter ist...
  5. Vialle LPI7 zickt nach AHK-Einbau/Abklemmen d. Batterie - Kein Umsch. auf LPG-Betrieb

Vialle LPI7 zickt nach AHK-Einbau/Abklemmen d. Batterie - Kein Umsch. auf LPG-Betrieb: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe bisher nur die Beiträge gelesen. Nun möchte ich mich auch mal mit einem Problemchen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden