Vialle lpi7 - scheint nicht

Diskutiere Vialle lpi7 - scheint nicht im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Ich entschuldige mich im Voraus bei meinem Deutsch, benutze aber einen Übersetzer. Ich schreibe Ihnen aus Bulgarien. Es gibt hier nicht...

1. danidanov

danidanov AutogasTestSchreiber

Hallo. Ich entschuldige mich im Voraus bei meinem Deutsch, benutze aber einen Übersetzer. Ich schreibe Ihnen aus Bulgarien. Es gibt hier nicht viele Spezialisten für diese Art von System.
    Ich habe mein Auto mit einem in Deutschland gepflanzten Viale Lpi7 gekauft, das System funktioniert sehr gut, aber ich habe ein Problem mit dem Kraftstoffschalter. Niemals leuchten oder piepen. Gibt nicht an, welcher Kraftstoff derzeit verfügbar ist. Ich habe den Schlüssel durch den gleichen ersetzt, aber er leuchtet auch nicht auf und piept. Andernfalls wechselt es beim Drücken zwischen den Kraftstoffen, weil ich die Ventile höre.
    Das Auto ist ein Audi A8 4.2 V8 mit zwei Gascomputern.
    Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte und ob das Gassystem selbst eingerichtet ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: Vialle lpi7 - scheint nicht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vialle lpi7 - scheint nicht

Die Seite wird geladen...

Vialle lpi7 - scheint nicht - Ähnliche Themen

1. Vialle LPI7 W211 E280

Vialle LPI7 W211 E280: Hallo heute mal auslesen lassen. Folgende Fehler siehe Bild. Bin ganz schön erschrocken. Fehler P0606 Mikroproessor betrifft das das originale...
  2. Startprobleme Vialle LPI7

Startprobleme Vialle LPI7: Hallo Gemeinde, ich weiss, dass Thema ist schon oft behandelt worden; leider aber für meinen Fall noch nicht mit einer Lösung. Ich besitze einen...
  3. BIETE vialle lpi7 Teile günstig an.

BIETE vialle lpi7 Teile günstig an.: Hey leuteIch habe Zuhause noch einige Teile für eine vialle lpi7 gasanlage liegen. Ich kann damit leider gar nichts anfangen und möchte sie hier...
  4. Vialle LPI7 Nachbesserung

Vialle LPI7 Nachbesserung: Ich habe Bilder von anderen Einbauten im E46 gesehen... Der "Optik" wegen möchte ich nun nachbessern. Hier der momentane Einbauzustand [IMG]...
  5. DB C200K mit Vialle LPI7

DB C200K mit Vialle LPI7: Vor 2000 km umgerüstet. DB C200k-Limousine (w203 mit M111-Motor) Vialle LPI, 67l Radmuldentank, Befüllung unter ser. Tankdeckel Umschalter ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden