Vialle lpi7 - scheint nicht

Diskutiere Vialle lpi7 - scheint nicht im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Ich entschuldige mich im Voraus bei meinem Deutsch, benutze aber einen Übersetzer. Ich schreibe Ihnen aus Bulgarien. Es gibt hier nicht...

  1. #1 danidanov, 14.02.2020
    danidanov

    danidanov AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich entschuldige mich im Voraus bei meinem Deutsch, benutze aber einen Übersetzer. Ich schreibe Ihnen aus Bulgarien. Es gibt hier nicht viele Spezialisten für diese Art von System.
    Ich habe mein Auto mit einem in Deutschland gepflanzten Viale Lpi7 gekauft, das System funktioniert sehr gut, aber ich habe ein Problem mit dem Kraftstoffschalter. Niemals leuchten oder piepen. Gibt nicht an, welcher Kraftstoff derzeit verfügbar ist. Ich habe den Schlüssel durch den gleichen ersetzt, aber er leuchtet auch nicht auf und piept. Andernfalls wechselt es beim Drücken zwischen den Kraftstoffen, weil ich die Ventile höre.
    Das Auto ist ein Audi A8 4.2 V8 mit zwei Gascomputern.
    Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte und ob das Gassystem selbst eingerichtet ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle lpi7 - scheint nicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vialle lpi7 - scheint nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viale p0606

Die Seite wird geladen...

Vialle lpi7 - scheint nicht - Ähnliche Themen

  1. Motorlaufmodul Vialle Lpi7

    Motorlaufmodul Vialle Lpi7: Guten Abend, kann mir jemand erklären was das blaue Kabel am Motorlaufmodul für eine Funktion hat? Bei mir ist es getrennt und die kabelenden...
  2. BMW E46 - Anpassung Vialle LPI7 auf Benzindruckerhöhung

    BMW E46 - Anpassung Vialle LPI7 auf Benzindruckerhöhung: Hallo zusammen, im Rahmen einer Leistungsoptimierung wurde der Benzindruck von 3.5 Bar auf 4,2 Bar erhöht, Soweit ich in Erfahrung bringen...
  3. C350 Kombi mit Vialle LPi7 zu verkaufen

    C350 Kombi mit Vialle LPi7 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe meinen MB C350 T-Modell mit Vialle Gasanlage , er hat ca. 150000 km auf der Uhr, davon 120000 mit Autogas, Baujahr 2010, super...
  4. Vialle LPI7 W211 E280

    Vialle LPI7 W211 E280: Hallo heute mal auslesen lassen. Folgende Fehler siehe Bild. Bin ganz schön erschrocken. Fehler P0606 Mikroproessor betrifft das das originale...
  5. Startprobleme Vialle LPI7

    Startprobleme Vialle LPI7: Hallo Gemeinde, ich weiss, dass Thema ist schon oft behandelt worden; leider aber für meinen Fall noch nicht mit einer Lösung. Ich besitze einen...