Vialle LPI - wie starte ich direkt auf Gas?

Diskutiere Vialle LPI - wie starte ich direkt auf Gas? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin! Hatte letztens mal das Problem, dass mein Benzintank leer war, im Gastank aber noch genug drin. Wie kann man mit der LPi direkt auf Gas...

  1. Egika

    Egika AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hatte letztens mal das Problem, dass mein Benzintank leer war, im Gastank aber noch genug drin.
    Wie kann man mit der LPi direkt auf Gas starten?
    In der Anleitung finde ich das nicht dokumentiert.
    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 pstuerm, 19.03.2014
    pstuerm

    pstuerm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sicher bin ich nicht, aber bei manchen drückt man länger auf den Knopf und kann dann starten.
     
  4. #3 Saturator, 19.03.2014
    Saturator

    Saturator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Starten auf Gas geht nicht ! der Steuergerät wartet auf ein Signal von der Temperatur Sensor und von die lambda Sonde.
     
Thema: Vialle LPI - wie starte ich direkt auf Gas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpi auf gas starten

    ,
  2. vialle lpi start auf gas

    ,
  3. viallle lpg ohne benzin starten

    ,
  4. lpi anlage direkt auf gas starten,
  5. vialle LPI Start ohne benzin,
  6. vialle lpi starten mit benzin,
  7. vialle lpi notstarten,
  8. Motor starter nicht vialle,
  9. lpi auf gas starten.,
  10. vialle direkt mit gas starten,
  11. vialle mit lpg starten,
  12. Gas Start vialle,
  13. vialle Anlage direkt starten
Die Seite wird geladen...

Vialle LPI - wie starte ich direkt auf Gas? - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  3. BMW E61 mit Vialle LPI startet sporadisch nicht

    BMW E61 mit Vialle LPI startet sporadisch nicht: Hallo, vielleicht habt Ihr ja einen tipp für mich oder habt davon schon mal gehört, ich habe leider bis jetzt noch nicht wirklich das passende,...
  4. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  5. Golf 3 Problem mit Vialle F Anlage, Motor startet nur noch auf Benzin

    Golf 3 Problem mit Vialle F Anlage, Motor startet nur noch auf Benzin: hallo, hab mir im Winter ein Golf 3 mit Vialle LPG gekauft, lief bis vor ein paar Tagen einwandrei, der Motor hat immer auf Gas gestartet. In den...