Vialle LPI W211

Diskutiere Vialle LPI W211 im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo.Habe seid neusten in meinen W211 E280 eine Vialle LPI drinnen. 72 Liter Tank in der Radmulde. Was mir aufgefallen ist wenn sie auf Gas...

  1. #1 Waffel20v, 09.03.2019
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Habe seid neusten in meinen W211 E280 eine Vialle LPI drinnen. 72 Liter Tank in der Radmulde. Was mir aufgefallen ist wenn sie auf Gas umschaltet gab es einen kleinen spürbaren Ruck nur ganz kurz. Da der Tank etwas drüber raus steht habe ich kurze Frage an die schon langjährigen Nutzer im Mercedes gibt es da von Vialle Formteile die man sich noch kaufen kann. Und das mit dem kurzen Ruck ist das normal.. .andere Frage noch werden da bei dem Einbau die Kerzen gegen neue LPG Kerzen getauscht ....auf der Rechnung steht nichts ....Motor hat erst 66TSd km runter Baujahr 9/06 freundliche Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle LPI W211. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    LPG Kerzen braucht kein Motor. Zündkerzen sind Verschleißteile und sind normal nicht im Umfang einer Gasumrüstung enthalten.
     
  4. #3 Waffel20v, 09.03.2019
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke gut zu wissen . Dann werde ich sie mal noch tauschen lassen. In meinem A8 d2 habe ich Gaskerzen gefahren von NGK . Deswegen kam die Anfrage.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Es reichen die NGK Kerzen, wo normalerweise reingehören.
     
  6. #5 Waffel20v, 09.03.2019
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wechselinterwall ganz normal wie auf Benzin. Bei meinem 8er habe ich sie alle 25tsd getauscht
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Alle 25tsd? War aber ein teurer Spaß.
    Da fahr ich ja mit Standart NGKs länger.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Waffel20v, 10.03.2019
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist ein 40Ventiler 434tsd km Aktuell.Teuer war das schon.Ist eine Verdampferanlage drinnen kme diego g3 mit Doppelverdampfer und Hannainjektoren.
     
  10. #8 Waffel20v, 12.03.2019
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kurzes Update. Autobahn bei 140km pro Stunde Gasverbrauch 10.6 Liter. Zu erwähnen ist noch ist ein 6 Gang Schalter. Was mir noch aufgefallen ist springt kalt etwas schlecht an. Drehzahl sackt kurz ab dann dreht er auf 1000umin und manchmal beim Umschalten kleiner Ruck zu spüren. Ist auch wenn ich die Anlage ein und aus schalte. Muss nach 1000km eh zur Nachkontrolle.
     
Thema:

Vialle LPI W211

Die Seite wird geladen...

Vialle LPI W211 - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPI 7 Doppelsteuergerät MB W211 5,5 V8 schaltet nicht ein

    Vialle LPI 7 Doppelsteuergerät MB W211 5,5 V8 schaltet nicht ein: Nabend Männers, Ich bin selbst KFZ Techniker, kenne mich aber mehr mit Venturi und Verdampfer Anlagen aus. Ich habe von meinen besten Freund und...
  2. Vialle LPI7 W211 E280

    Vialle LPI7 W211 E280: Hallo heute mal auslesen lassen. Folgende Fehler siehe Bild. Bin ganz schön erschrocken. Fehler P0606 Mikroproessor betrifft das das originale...
  3. Vialle LPI W211

    Vialle LPI W211: [ATTACH] Hallo. Hatte schon mal einen Beitrag hier geschrieben. Nun kleines Update. Da der Motor öfters Drehzahlschwankungen hatte und beim...
  4. Mercede W211 E200 Kompressor auf Vialle LPI

    Mercede W211 E200 Kompressor auf Vialle LPI: hallo leute. ich will meine auto umrüsten auf gas und zwar bei ASGAuto & Service Greshake im Moers. Meine frage ist, ist der umrüster gut kennt...
  5. Mein Erstes Gas Auto :) E240 W211 Vialle Lpi

    Mein Erstes Gas Auto :) E240 W211 Vialle Lpi: Hi, fahre nun schon 200km auf Gas :p und habe bis jetzt keine probleme. Umbau auf Vialle lpi bei einem W211 E240 Bj.'05 2,6l V6. Habe einen 85l...