Vialle LPi Umschalter komplett aus

Diskutiere Vialle LPi Umschalter komplett aus im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gas Freunde. Ich habe Probleme mit meiner Vialle LPi. Der Umschalter und die LED für Flashlube sind aus, keine einzige LED leuchtet. Ich bin...

  1. Artik

    Artik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gas Freunde. Ich habe Probleme mit meiner Vialle LPi. Der Umschalter und die LED für Flashlube sind aus, keine einzige LED leuchtet. Ich bin heute zur Freundin gefahren und es war alles ok, Dort Auto für 5 Minuten abgestellt und dann das Problem. Wenn ich aber den Schalter drücke, dann piept er, Manchmal Leuchten alle LED's auf bei dem Umschalter, wenn ich die Zündung einschalte, kurz auf und bleiben dann aus. Dann hatte ich ein mal, dass ich während der Fahrt den Umschalter ein mal gedrückt gabe, obwohl die LED's aus waren und er fing periodisch an zu piepen. Ob das Auto im Gasbetrieb fährt kann ich euch nicht sagen, ich habe den Schalter abgeklemmt, weil ich eine grössere entfernung fahren musste, wollte nicht, dass er wieder anfängt zu piepen.Kennt jemand vielleicht das Problem?GrussAlex
     
  2. Anzeige

  3. #2 OctiLPG, 19.07.2012
    OctiLPG

    OctiLPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    klingt nach einem fälligen Besuch beim Umrüster.
    In meinem Octi waren die LEDs auch mal aus; da wars der Kontaktschalter am Tank, der nen kurzen verursacht und die Sicherung rausspringen lassen hat.
    Kann bei dir aber nicht sein, da die Anlage ja teilweise noch piepst und leuchtet...

    Daher: Ab um zum Umrüster.

    Gruß
    Octi
     
Thema: Vialle LPi Umschalter komplett aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle umschalter

    ,
  2. vialle schalter blinkt

    ,
  3. vialle lpi forum

    ,
  4. vialle lpi probleme,
  5. vialle lpi sicherungen ,
  6. lpg vialle Schalter ,
  7. vialle lpi umschalter,
  8. anzeigen led gasanlage,
  9. vialle gasanlage schalter blinkt,
  10. vialle nach zündung,
  11. vialle umschalter geht nicht,
  12. lpi vialle forum,
  13. vialle lpi,
  14. vialle Umschalter leuchtet nicht,
  15. vialle lp 7 sicherungen,
  16. vialle bedienung blau,
  17. vialle Lpi keine anzeige,
  18. vialle umschalter erklärung,
  19. vialle lpi piept,
  20. vialle schalter leuchtet nicht,
  21. Auto gasanlagenschalter blingt blau,
  22. vialle lpi 4 umschalter anzeigen,
  23. vialle autogas schalter blinkt,
  24. vialle bedienungsanleitung deutsch schalter blinkt gas,
  25. autogas umschalter vialle
Die Seite wird geladen...

Vialle LPi Umschalter komplett aus - Ähnliche Themen

  1. Vialle Lpe 7 Umschalter

    Vialle Lpe 7 Umschalter: Hallo und gutes neues Jahr zusammen. Ich bin neu in der Gaswelt mit einer Vialle LPE7 in einem ML. Leider ist keine Anleitung dabei. Wie...
  2. Vialle LPi Umschalter komplett aus

    Vialle LPi Umschalter komplett aus: Hallo Gas Freunde. Ich habe Probleme mit meiner Vialle LPi. Der Umschalter und die LED für Flashlube sind aus, keine einzige LED leuchtet. Ich bin...
  3. Vialle LPI , Umschalter blinkt , und andere Probleme

    Vialle LPI , Umschalter blinkt , und andere Probleme: Hallo zusammen , bin auf euer forum gestoßen und hoffe hier hilfe zu bekommen. Fahrzeug BMW e39 523i Touring Bj. 1999 Vialle LPI Anlage Also...
  4. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  5. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG