Vialle LPI , Umschalter blinkt , und andere Probleme

Diskutiere Vialle LPI , Umschalter blinkt , und andere Probleme im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen , bin auf euer forum gestoßen und hoffe hier hilfe zu bekommen. Fahrzeug BMW e39 523i Touring Bj. 1999 Vialle LPI Anlage Also...

  1. PacoHB

    PacoHB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    bin auf euer forum gestoßen und hoffe hier hilfe zu bekommen.

    Fahrzeug BMW e39 523i Touring Bj. 1999
    Vialle LPI Anlage

    Also folgendes:

    1. Blinkt beim Umschalter permanent das Lämpchen einmal das rote bei benzinbetrieb oder wenn ich auf gas umschalte das grüne .

    2. die automatische umschaltung funktioniert ebenfalls nicht.

    3. Zeitweise fährt er auf gas wunderbar bis dann auf einmal während der fahrt ein kleiner ruckler kommt und dann fehlen ihm gefühlte 50PS.

    [​IMG]

    Noch ein paar infos zum Auto,

    den wagen habe ich für kleines geld bei nem Kiesplatzhändler gekauft, der natürlich keine infos über die karre hatte, naja hab den so gekauft wie er da stand , hab ahnung von autos und weiß das ich nicht zuviel bezahlt habe [​IMG]

    der wagen stand jetzt 8 monate bei mir in der halle ohne bewegt zu werden.

    am anfang lief er bei gasbetrieb überhaupt nicht, stg auslesen lassen und er hatte nen 4 zylinder seat gespeichert.

    anderes stg rein weil das alte sich nicht bespielen ließ,
    523i soft drauf und lief wieder , bis auf das besagte blinken.
    der vialle typ sagte er wüsste jetzt auch nicht warum er blinkt, sollte in zwei wochen nochmal wiederkommen.

    hat er alles kostenlos gemacht, netter kerl, bin aber nun geschäftlich in polen und hoffe jemand hier weiß vieleicht schon mal was.

    mfg
     
  2. Anzeige

Thema: Vialle LPI , Umschalter blinkt , und andere Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle umschalter blinkt

    ,
  2. vialle lpi probleme

    ,
  3. vialle blinkt

    ,
  4. vialle lpi anzeige blinkt,
  5. vialle rote LED blinkt dauerhaft,
  6. lpdi gasanlage motorleuchte,
  7. rote kontrolle blinkt vialle gasanlage,
  8. vialle blink code,
  9. viale Gasanlage Anzeige leuchtet,
  10. vialle lpg anzeige blinkt,
  11. lpg gasanlage vialle blinkt die anzeige,
  12. motorkontrollleuchte geht während gasbetrieb lpi vialle an,
  13. vialle logo blinkt,
  14. vialle gasanlage rot grün,
  15. vialle anzeige flackert,
  16. vialle lpi blinkt,
  17. vialle gasanlage blinkt orange,
  18. vialle lpi blinkt rot grün abwechselnd,
  19. Hyundai i 30 lpg rote leuchte von gasanlage,
  20. vialle umschalter blink dauerhaft,
  21. vialle lpi rote led,
  22. blinkcode vialle lpi,
  23. vialle spinnt,
  24. rote lampe leuchtet zeitweise im auto,
  25. vialle umschalter keine funktion
Die Seite wird geladen...

Vialle LPI , Umschalter blinkt , und andere Probleme - Ähnliche Themen

  1. Vialle Lpe 7 Umschalter

    Vialle Lpe 7 Umschalter: Hallo und gutes neues Jahr zusammen. Ich bin neu in der Gaswelt mit einer Vialle LPE7 in einem ML. Leider ist keine Anleitung dabei. Wie...
  2. Vialle LPi Umschalter komplett aus

    Vialle LPi Umschalter komplett aus: Hallo Gas Freunde. Ich habe Probleme mit meiner Vialle LPi. Der Umschalter und die LED für Flashlube sind aus, keine einzige LED leuchtet. Ich bin...
  3. Vialle LPi Umschalter komplett aus

    Vialle LPi Umschalter komplett aus: Hallo Gas Freunde. Ich habe Probleme mit meiner Vialle LPi. Der Umschalter und die LED für Flashlube sind aus, keine einzige LED leuchtet. Ich bin...
  4. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  5. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG