Vialle LPI Umbau in ein anderes fahrzeug (BMW zu Peugeot)

Diskutiere Vialle LPI Umbau in ein anderes fahrzeug (BMW zu Peugeot) im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe gaser gemeinde mein peugeot 406 coupe lief jetzt die erste saison auf gas !!! bin top zufrieden !!! aber gibt ja immer was neues...

  1. #1 Kenny2k, 20.08.2010
    Kenny2k

    Kenny2k AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe gaser gemeinde

    mein peugeot 406 coupe lief jetzt die erste saison auf gas !!! bin top zufrieden !!! aber gibt ja immer was neues hehe

    also würde gern die anlage tauschen !! grund könnte ne direkteinspritzeranlage für umsonst haben !!


    sie kommt aus einem unfall bmw ebenfalls 6 zylinder so wie mein coupe !!

    Die anlage hat ja ein extra steuergerät welches die LPe kennung 6.6 besitzt :)

    so leider hat vialle kein 406 3,0 v6 152kw auf ihrer homepage !! aber dafür den 607 3,0 v6 152kw ;) ist also der selbe motor (kennbuchstabe XFX)

    auch dieser soll laut vialle das steuergerät mit LPe kennung 6.6 besitzen ;) also sollte ich die anlage doch einfach so verbauen können !! oder nicht ich mein signale von den benzindüsen bekommt sie ja sooo oder sooo

    hoffe wir haben jemanden hier der sich da so super bei vialle auskennt !!

    habe derzeit die KME diego G3 verbaut mit gold verdampfer und bin durchaus auch damit schon super zufrieden aber naja die würde dann in den vitara meiner freundin wandern und ihre KME bingo s4 würde ich aufheben ;)

    mfg kenny
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 21.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Kenny

    Da gibt es viele Gründe für, die das Vorhaben wohl fast unmöglich machen.

    Aber das lass ich den Frank (GAG-Herne) erzählen. Denke er wird sich noch melden.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Kenny2k, 21.08.2010
    Kenny2k

    Kenny2k AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    weisst du denn schon ein paar ???

    wäre klasse wenn ich jede rdenkliche info bekommen könnte :) dankeee
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Die Frage ist was versprichst du dir davon. Außerdem ist das eine flüssigeinspritzende Anlage - nix direkt. Also ich sehe außer vermeidbare Kosten kein Argument dafür.
     
  6. #5 Kenny2k, 21.08.2010
    Kenny2k

    Kenny2k AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @colt

    ganz einfach ich hätte eine direkteinspritzeranlage deren leistung besser für meinen 3l motor wäre !! meine alte anlage würde sich besser als die bingo s4 im suzuki meiner freundin machen !!

    kosten technisch war ja auch nicht meine frage mir war wichtig ob es geht da sie ja von nem bmw kommt also die vialle anlage !!

    mfg
     
  7. #6 GAG Autogassysteme, 22.08.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kenny,
    lassen wir einmal die Entscheidung bei Dir ob es sich rechnet !

    Zu beachten wäre das nur die Düsen passen ( V15 ) . Das Steuergerät muß neu programmiert werden, ein AGG ist nötig und vor allen Dingen muß die Brücke fachmännisch gebohrt werden. Dazu kommen weitere Teile , wie Einpresshülsen, O-Ringe usw.

    Die Tankfrage steht im Raum.

    Bekommst Du den Kabelbaum denn sauber raus ?

    Wie alt ist denn die Anlage ?

    Kosten ohne Tank ca.300-400 Euro.

    MfG F.G.
     
  8. Anzeige

Thema: Vialle LPI Umbau in ein anderes fahrzeug (BMW zu Peugeot)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpg umbauen in anderes fahrzeug

    ,
  2. vialle lpi 6.6

    ,
  3. vialle v15 leistung

    ,
  4. f,
  5. vialle 6.6,
  6. vialle autgas umrüstung peugeot 207 preis,
  7. peugeot 406 coupe vialle,
  8. campingumbau Partner tepee,
  9. peugeot 406 v6 gasumbau vialle,
  10. vialle lpi umrüstung kosten,
  11. vialle lpi 6Zylinder auf 4 umrüsten,
  12. vialle anlage umbauen,
  13. vialle lpi umbauen auf andere fahrzeug,
  14. peugeot 207 vialle,
  15. vialle lpi for peugeot 607 v6,
  16. vialle lpi oder prins vsi,
  17. forum vialle lpi umbau,
  18. 406 coupe vialle,
  19. bmw vialle 6 ruckelt,
  20. bmw umrüstung autogas vialle,
  21. vialle umrüst fahrzeug,
  22. lpg vialle umbaukosten,
  23. gasverbrauch peugeot 406,
  24. fahrzeug mit vialle lpi,
  25. peugeot 407 forum v6 lpg
Die Seite wird geladen...

Vialle LPI Umbau in ein anderes fahrzeug (BMW zu Peugeot) - Ähnliche Themen

  1. Vialle, umbau möglich ??

    Vialle, umbau möglich ??: Guten Abend,Ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Informiert habe ich mich schon, allerdings habe ich nichts passendes...
  2. Vialle / seit Umbau Motor undicht

    Vialle / seit Umbau Motor undicht: Hallo zusammen,Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe mir 2009 eine Vialle Anlage in einen BMW E46 318i (2,0 mit...
  3. Roomster 1,4 auf gas umbauen mit Vialle-Anlage

    Roomster 1,4 auf gas umbauen mit Vialle-Anlage: hallo zusammen ich will die nächsten Tage meinen Roomster auf Gas umbauen lassen und habe mich entschlossen eine Vialle einbauen zu lassen auf...
  4. Vialle oder Prins bei welchem Umbauer Ruhrgebiet.

    Vialle oder Prins bei welchem Umbauer Ruhrgebiet.: Hallo ich bin hier neu im Forum und suche eine Entscheidungshilfe. Ich hatte bisher eine Vialle Anlage und bin mit der ca. 130.000km gefahren....
  5. LPG Umbau FSI Turbo Sauger 4.2 2.0 Vialle Prins was sagt ihr ???

    LPG Umbau FSI Turbo Sauger 4.2 2.0 Vialle Prins was sagt ihr ???: [IMG] Hej Leute ich fahre seit ca 2 Jahren meinen TT 8N 180PS Quattro mit einer BRC Anlage und habe mittlerweile fast 50000Km mit Gas geschrubbt....