Vialle lpi Tankinhalt ?

Diskutiere Vialle lpi Tankinhalt ? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich fahre seid 3 Wochen mit einer vialle lpi mit einer Tankgrösse 72 Liter brutto, wenn ich 20% weg rechne bleibt nur noch 57,6 Liter Netto über....

1. Musa

Musa AutogasTestSchreiber

Ich fahre seid 3 Wochen mit einer vialle lpi mit einer Tankgrösse 72 Liter brutto, wenn ich 20% weg rechne bleibt nur noch 57,6 Liter Netto über. Aber ich kann nur bis 53,8 Liter tanken. Ist normal?

2. Anzeige

Schau mal hier: Vialle lpi Tankinhalt ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kemdi

kemdi AutoGasKenner

Hallo Musa,
    meine Vialle LPdi Anlage ist so eingestellt, dass der Gastank nie ganz leer gefahren werden kann, d.h. mein Umrüster hat
    noch eine Reserve von ca. 5 Liter eingestellt. Hintergrund: In der Gasleitung sollen sich keine Luftblasen bilden.
    Deine Frage würde ich mit JA beantworten.
    Viele Grüße
    kemdi

4. #3 DietmarS, 16.10.2013
    DietmarS

DietmarS AutoGasDazugehöriger

Ist bei mir auch so:

59l Tank, davon 80% = 47l minus 5l = 42l.

Hab auch schon mal 44l reinbekommen.

5. BoraB

BoraB AutogasTestSchreiber

Nach 9000 km :
    72 Brutto-54,8 Netto

6. Anzeige

Thema:

Vialle lpi Tankinhalt ?

Die Seite wird geladen...

Vialle lpi Tankinhalt ? - Ähnliche Themen

1. Vialle LPi Tankinhalt

Vialle LPi Tankinhalt: Hallo Zusammen, hoffe, dass eine erfahrene Vialle Fahrerschaft unter Euch ist. Ich habe seit 3 Wochen eine LPi Anlage in meinem E230 (W211 / 2.5...
  2. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  3. Vialle

Vialle: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir vor einer Woche einen ML 430 EZ 2000 zugelegt, von privat. War auch soweit...
  4. LPG Tankgröße Vialle in einem W164 ML 500

LPG Tankgröße Vialle in einem W164 ML 500: Hallo Leute, ich wüsste mal gerne wieviel Fassungsvermögen ein Vialle Radmuldentank in einem W164 Bj & Ez 06/2006 haben kann und gerne auch die...
  5. Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier

Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier: Hallo :) ich habe ein BMW 325i (E46 - M54B25 - 2,5 Liter - 192 PS) und ich überlege ein LPG System am Auto installieren zu lassen. Kennt ihr ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden