Vialle lpi Tankinhalt ?

Diskutiere Vialle lpi Tankinhalt ? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich fahre seid 3 Wochen mit einer vialle lpi mit einer Tankgrösse 72 Liter brutto, wenn ich 20% weg rechne bleibt nur noch 57,6 Liter Netto über....

  1. Musa

    Musa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre seid 3 Wochen mit einer vialle lpi mit einer Tankgrösse 72 Liter brutto, wenn ich 20% weg rechne bleibt nur noch 57,6 Liter Netto über. Aber ich kann nur bis 53,8 Liter tanken. Ist normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle lpi Tankinhalt ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Musa,
    meine Vialle LPdi Anlage ist so eingestellt, dass der Gastank nie ganz leer gefahren werden kann, d.h. mein Umrüster hat
    noch eine Reserve von ca. 5 Liter eingestellt. Hintergrund: In der Gasleitung sollen sich keine Luftblasen bilden.
    Deine Frage würde ich mit JA beantworten.
    Viele Grüße
    kemdi
     
  4. #3 DietmarS, 16.10.2013
    DietmarS

    DietmarS AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch so:

    59l Tank, davon 80% = 47l minus 5l = 42l.

    Hab auch schon mal 44l reinbekommen.
     
  5. BoraB

    BoraB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nach 9000 km :
    72 Brutto-54,8 Netto
     
  6. Anzeige

Thema:

Vialle lpi Tankinhalt ?

Die Seite wird geladen...

Vialle lpi Tankinhalt ? - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPi Tankinhalt

    Vialle LPi Tankinhalt: Hallo Zusammen, hoffe, dass eine erfahrene Vialle Fahrerschaft unter Euch ist. Ich habe seit 3 Wochen eine LPi Anlage in meinem E230 (W211 / 2.5...
  2. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  5. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...