VIALLE LPI Seat Leon 1.6 BSE

Diskutiere VIALLE LPI Seat Leon 1.6 BSE im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, leider habe ich in der Suche nichts gefunden. Nur jemand im Showroom hat einen Seat Leon 1.6 mit einer VIALLE LPI umgerüstet...aber sonst...

1. #1 bamboocha324, 23.03.2009
    bamboocha324

bamboocha324 AutogasTestSchreiber

Hallo,

leider habe ich in der Suche nichts gefunden. Nur jemand im Showroom hat einen Seat Leon 1.6 mit einer VIALLE LPI umgerüstet...aber sonst keine Infos.

Meine Frage:
    Ich will mir einen gebrauchten Seat Leon 1.6 75KW/102PS Motorkennung BSE kaufen. Er hat schon eine VIALLE LPI verbaut und zwar direkt bei VIALLE in Holland. Das Auto kommt auch aus Holland und hatte dort einen kleinen Unfallschaden. Auto hat nun 34.000 gelaufen. Es gibt auch einen deutschen Brief, aber die Anlage dort ist nicht eingetragen.???

Weiß jemand, ob der Zylinderkopf bzw. die Ventiel / Ventilschächte gehärtet sind? Bj ist 11/2007.

Nur weil das Auto schon auf Gas umgerüstet worden ist von VIALLE, heißt es noch lange nicht, dass das Auto auch "Gasfest" ist (also gehärtete Ventile hat).
    Die Hersteller rüsten zunächst alles um, was nicht bei 3 auf dem Baum ist....das Problem hat dann der Kunde nach XXXX km, weil dann die Ventile kaputt gehen.

Ich habe auch gehört, dass wenn der Zylinderkopf aus Mexiko stammt, dieser nicht gehärtet ist.!!!
    Ich habe hier einige Zahlen die ich vom Zylinderkopf abgeschrieben habe. Aber bei Seat wollte man mir nichts sagen.:-( Seat sagt generell "kein LPG".
    toll.:-(

weiß jemand mehr.??

Gruß
    bamboocha

2. Anzeige

Schau mal hier: VIALLE LPI Seat Leon 1.6 BSE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

ich habe dir die Antwort ja auch schon im anderen Forum gegeben.
    BSE kann gut gehen, kann auch erst bei 80tkm Probleme machen. Dann kannst du dir immer noch Gedanken drüber machen die Ventile und die Ventilsitzringe zu tauschen.

Gruß

4. #3 bamboocha324, 23.03.2009
    bamboocha324

bamboocha324 AutogasTestSchreiber

Hallo colt,

ja hast du. :D

Hmmm nun gut...und was kosten neue Ventile und Ventilsitzringe.???
    Der Kopf muss dafür runter und die Sachen müssen neu gemacht werden.

ABER, ist man nach dem Umbau der Ventile gegen gehärtete dann auch wirklich auf der sicheren Seite.???

gruß
    bamboocha

Thema: VIALLE LPI Seat Leon 1.6 BSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist vialle lpi verbaut

,
  2. a3 1.6 75 kw vialle lpg umrüsten

,
  3. seat leon bse

,
  4. hat der seat leon gehärtete ventile,
  5. seat leon umgerüstet auf lpg,
  6. vialle audi a3 75 kw 102 ps umrüsten kosten,
  7. vialle lpi audi a3 1.6 75kw preise,
  8. leon 1.6 nimmt schlecht gas an,
  9. LPI Einlassventil kosten,
  10. gehaertete ventilschaechte,
  11. seat leon vialle lpi,
  12. seat leon bse landi renzo autogas,
  13. seat leon bse autogas,
  14. leon Autogas ZylinderKopf,
  15. vialle lpi seat leon 1.6,
  16. lpgforum.de 3me zylinderkopf bse,
  17. vialle lpi bse,
  18. lpg bse,
  19. seat leon landi renzo vialle,
  20. seat leon lpi,
  21. seat leon 1 6 bse mit gasanlage vialle,
  22. vialle gas welche autos gehen,
  23. Seat Leon Vialle,
  24. vialle erfahrung zylinderkopf
Die Seite wird geladen...

VIALLE LPI Seat Leon 1.6 BSE - Ähnliche Themen

1. Seat Toledo mit Vialle

Seat Toledo mit Vialle: Hallo Zusammen, da ich mich heute hier angemeldet habe, ein paar Infos zu meinem Auto: Ich fahre einen Seat Toledo 1,6 Bj. 2005. Ich habe 2007...
  2. Vialle Lpdi für VW Sharan/Seat Alhambra 1.4 TSi

Vialle Lpdi für VW Sharan/Seat Alhambra 1.4 TSi: Hallo Forum, wir möchten gerne unseren neuen Seat Alhambra 1.4 TSi (110kW) BJ 2011 mit einer Vialle Lpdi-Anlage ausrüsten. Eine Anlage gibt es...
  3. Seat Leon 1.4 TSI mit Vialle LPdI

Seat Leon 1.4 TSI mit Vialle LPdI: Hallo liebe Gemeinde, seit dem 16.12.2011 ist mein Seat auf die Vialle LPdI umgerüstet Motorkennbuchstabe: CAXC,also die 125 PS Variante Bj. 2009...
  4. Biete: Seat Leon Bj.2005 mit Vialle

Biete: Seat Leon Bj.2005 mit Vialle: Das Auto wurde damals (2005) neu von mir gekauft, also 1. Hand. 2008 haben wir eine LPG Autogas Anlage (von Vialle) einbauen lassen. Der Tank...
  5. Seat Altea XL 1.4 TSI mit Vialle LpDi

Seat Altea XL 1.4 TSI mit Vialle LpDi: Hallo Liebe Gaser, wir haben das Auto meiner Freundin auf Gas umrüsten lassen. Der Motor ist aus dem VW-Regal und heißt caxc ( 1.4 l Benziner...