Vialle LPI Pumpe läuft sporadisch nicht an

Diskutiere Vialle LPI Pumpe läuft sporadisch nicht an im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe eine Vialle LPI (längliches Bedienteil) und habe das problem, dass die Pumpe sporadisch nicht anläuft. normalerweise...

1. rykaz

rykaz AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich habe eine Vialle LPI (längliches Bedienteil) und habe das problem, dass die Pumpe sporadisch nicht anläuft.
    normalerweise höre ich aus dem Tank ein Relais klacken und dann läuft die Pumpe an.
    Momentan ist dies aber nicht immer der Fall.
    Das Bedienteil zeigt jedoch kein Fehler an. Es bilnkt normal und wenn dann umgeschaltet werden soll leuchtet die LED dauerhauft und der Motor geht aus.
    Wenn ich den Benzin/Gas Taster immer wieder an/aus drücke, höre ich irgendwann das Releais aus dem Tank und die Pumpe läuft.
    Wenn die Pumpe läuft, hört sich diese ganz normal an und der Wagen hat volle Leistung. Absolut unauffällig.

hatte jemand schonmal das Problem? Die Sicherungen habe ich erneuert und die Kontakte gereinigt. Brachte jedoch keinen Erfolg.

Danke schon mal und viele Grüße
    Daniel

2. Anzeige

Thema:

Vialle LPI Pumpe läuft sporadisch nicht an

Die Seite wird geladen...

Vialle LPI Pumpe läuft sporadisch nicht an - Ähnliche Themen

1. Gewechselte Vialle Pumpe eintragen lassen ?

Gewechselte Vialle Pumpe eintragen lassen ?: Hallo habe mir eine generalüberholte Vialle Pumpe einbauen lassen. Diese hat eine andere E67R Nummer als im Fahrzeugschein eingetragen. Kann man...
  2. Vialle Pumpe Gastank Hyundai Santa Fe

Vialle Pumpe Gastank Hyundai Santa Fe: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Hyundai Santa Fe Bj.05 (sm) mit einer Vialle LPG Gasanlage gekauft. Der Verkäufer hat mir behauptet,...
  3. Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt

Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Golf V BJ. 10/2008 mit einer Gasanlage Vialle LPI. Nach nun knapp 170 T KM geht der Motor nach dem Umschalten auf...
  4. Vialle Pumpensteuerung

Vialle Pumpensteuerung: Hi Leute, als nicht so aktiver Nutzer im Forum eine kleine Frage zu der Vialle Pumpensteuerung: Wie wird diese gewechselt? Meine Steuerung ist im...
  5. Vialle liquid si (Skoda Fabia) Pumpe nervig laut

Vialle liquid si (Skoda Fabia) Pumpe nervig laut: Hallo Forum, ich habe heute mein Skoda Fabia (2006) auf LPG umrüsten lassen und von der Werkstatt abgeholt. Die Anlage scheint, soweit ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden