Vialle LPI pumpe läuft nicht

Diskutiere Vialle LPI pumpe läuft nicht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen. Ich bin 23 Jahre alt, KFZ-Meister und fahre einen Seat Leon 1M 1.8 20V Turbo BJ 2003. Das Auto läuft seit über 150tkm auf...

  1. #1 Maggi20vt, 24.03.2014
    Maggi20vt

    Maggi20vt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin 23 Jahre alt, KFZ-Meister und fahre einen Seat Leon 1M 1.8 20V Turbo BJ 2003.
    Das Auto läuft seit über 150tkm auf Autogas. Verbaut ist eine Vialle LPE 6.4
    Letztes Jahr habe ich die Pumpe überholen lassen da sie geräusche gemacht hat.
    Seitdem lief alles wieder Problemlos.
    Jetz läuft die Pumpe plötzlich nicht mehr an. Die Grüne LED blinkt beim startvorgang wie gehabt. Dann beim umschalten auf Gasbetrieb geht der Motor aus.
    DAs Magnetventil am Tank schaltet auch ganz normal.
    Sicherungen sind alle in Ordnung. Im benzinbetrieb ist auch alles ganz normal.

    Was kann ich überprüfen?
    Habe leider keine Schaltpläne oder sonstiges. Kenne mich leider nur ein wenig mit der Gasanlage aus.


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle LPI pumpe läuft nicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 24.03.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Maggi, Herzlich Willkommen hier im Forum. Erfahrungsgemäß halten die überholten Pumpen nicht lange , die Pumpe im Tank müßtest du schon bei eingeschalteter Zündung hören ob sie sich dreht . Prüfe mal direkt an der Pumpe ob Spannung anliegt.
     
  4. #3 Maggi20vt, 25.03.2014
    Maggi20vt

    Maggi20vt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0