Vialle LPI läßt sich plötzlich nur sehr langsam betanken

Diskutiere Vialle LPI läßt sich plötzlich nur sehr langsam betanken im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, Ich fahre seit 2007 (knapp 120.000 KM) in meinem 97er BMW 328i eine Vialle LPI ohne Probleme. Mit Ausnahme einer Pumpe welche...

  1. #1 the transporter, 24.07.2013
    the transporter

    the transporter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich fahre seit 2007 (knapp 120.000 KM) in meinem 97er BMW 328i eine Vialle LPI ohne Probleme.

    Mit Ausnahme einer Pumpe welche Anfang 2011 bei ca. 80.000 KM getauscht werden mußte.

    Letztes Wochenende wurde eine Betankung bei ca. 25 L abgebrochen, bzw. die Betankung erfolgte anschließend super langsam.

    Darauf hin habe ich drei weitere Zapfsäulen ausprobiert, welche leider zum gleichen Ergebnis führten.

    D.h. pro Minute geht ein bißchen mehr wie ein Liter LPG rein.

    Also bin ich zu meinem Umrüster, welcher gleich mal das Mini Füllventil ausgetauscht hat - Leider auch ohne Erfolg!

    Nach dem er mit Vialle Rücksprache gehalten hat, meint er man müße die gesamte Bodenplatte, am bestenn mit Pumpe, austauschen.

    Kostenpunkt knapp unter 800 EUR.

    Da mein guter mittlerweile über 300.000 KM drauf hat will ich das nicht mehr investieren.

    Daher hoffe ich, ihr kennt das Problem und es gibt ggf. eine Reparaturmöglichkeit, bzw. Ersatzteil, die meinem Umrüster nicht bekannt sind.

    Danke & Gruß,

    the transporter
     
  2. Anzeige

  3. #2 the transporter, 26.07.2013
    the transporter

    the transporter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee?

    Gruß,

    the transporter
     
  4. #3 the transporter, 30.07.2013
    the transporter

    the transporter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    3