Vialle LPI Gasanlage für OPEL z22se komplett..!

Diskutiere Vialle LPI Gasanlage für OPEL z22se komplett..! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo biete euch eine gebrauchte Vialle LPI Autogasanlage ohne Verdampfer. Radmuldentank netto Volumen ca. 55L Ansugbrücke inclusive der...

  1. #1 Schlese, 15.10.2013
    Schlese

    Schlese AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    biete euch eine gebrauchte Vialle LPI Autogasanlage ohne Verdampfer.

    Radmuldentank netto Volumen ca. 55L
    Ansugbrücke inclusive der injectoren
    Steuergerät
    sämtliche Gasleitungen sowie Kabel....sind dabei...

    Habe alles aus dem Auto (Vectra B z22se)ausgebaut was mit der Anlage zu tun hatte.... Anlage lief bis zum Ausbau einwandfrei!!!!wurde bei Henk & Boertien in Emmen (NL) eingebaut!!! Hatte nie probleme damit... habe das Auto geschlachtet deshalb biete ich sie euch hier an...

    Bei fragen einfach melden...
     
  2. Anzeige

Thema: Vialle LPI Gasanlage für OPEL z22se komplett..!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z22se lpi anlage

Die Seite wird geladen...

Vialle LPI Gasanlage für OPEL z22se komplett..! - Ähnliche Themen

  1. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  2. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  3. Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%

    Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%: Hallo, ich habe ein Tigra der seit 200000KM mit einer Viale Gasanlage fährt, wenn ich den Motor starte auf Benzin, startet der normal und nach 2...
  4. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...
  5. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...