Vialle LPi Einspritzdüse

Diskutiere Vialle LPi Einspritzdüse im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe bei einem Fiat Punto Twin air (2 Zylinder, 85 PS) eine defekte Einspritzdüse. LPi Anlage wurde 2014 eingebaut. Ist VIH02 ein Begriff und...

  1. #1 jetdial, 04.09.2021
    jetdial

    jetdial AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.09.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei einem Fiat Punto Twin air (2 Zylinder, 85 PS) eine defekte Einspritzdüse. LPi Anlage wurde 2014 eingebaut.
    Ist VIH02 ein Begriff und weiss jemand wo man die bekommen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle LPi Einspritzdüse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Wahrscheinlich bei einem Vialle Center.
     
  4. #3 jetdial, 29.09.2021
    jetdial

    jetdial AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.09.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Garage welche in der Schweiz Vialle vertritt erhält keine Antwort von Vialle.
    Ich habe Vialle auch kontaktiert und erhalte auch keine Antwort.
    Ich würde auch alle Einspritzdüsen ersetzen lassen, falls es diese Düse nicht mehr geben sollte. Aber auch darauf gibt es keine Antwort (sehr frustrierend).
    Hat allenfalls jemand noch einen Tipp, eines Vialle Servicenters, dass allenfalls noch Einspritzdüsen verkaufen würde?
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 29.09.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    sende mir mal ein Bild vom Injektor, könnte so was noch bekommen.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. Anzeige

Thema:

Vialle LPi Einspritzdüse

Die Seite wird geladen...

Vialle LPi Einspritzdüse - Ähnliche Themen

  1. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  2. Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc

    Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc: Hi, es ist ja allgemein bekannt, dass die Benzindüsen ja nicht für Gasbetrieb entwickelt wurden und Ursache verschiedener Probleme sein können...
  3. Vialle Einspritzdüse!

    Vialle Einspritzdüse!: Hallo zusammen, gestern mal den Laptop an meine Gasanlage angeklemmt, eine Vialle LPi (LPE7 Platine), und musste feststellen, dass Einspritzdüse 3...
  4. Vialle Probleme mit Einspritzdüse

    Vialle Probleme mit Einspritzdüse: Ich möchte hier meine Erfahrung mit einer Vialle LPI Gasanlage in einem Skoda Oktavia II Baujahr 2006 weitergeben. Nach dem Einbau im Januar 2009...
  5. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...