Vialle Lpi der wagen geht aus

Diskutiere Vialle Lpi der wagen geht aus im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich bin neu hier im Forum. und auch frischer gasfreak. was auch gerne so bleiben soll, aber... ich brauche dringend eure hilfe.....

  1. #1 wolfred1971, 16.05.2013
    wolfred1971

    wolfred1971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin neu hier im Forum. und auch frischer gasfreak. was auch gerne so bleiben soll, aber...



    ich brauche dringend eure hilfe.. ich fahre einen chrysler 300c kombi 3.5l mit einer von chrysler eingebauten vialle lpi anlage.
    nun passierte folgendes. ich fuhr ein langes stück durch die stadt mit ca 30-40 kmh..danach mußte ich kurz halten, fahre dann an und der wagen ging aus. ich bemerkte es nur weil die servo so schwer ging.
    dann habe ich den wagen ausrollen lassen, moment stehen lassen wieder angemacht. sprang auch auf gas an (er sprang beim ausgehen vorher nicht auf benzin um). dann fuhr ich ca 50 m und er ging im gasbetrieb wieder aus bei ca 30 kmh. dann hab ich umgeschaltet auf benzin..alles läuft..fahr auf die autobahn eine paar km um dann wieder auf gas umzustellen..tadellos.bis zum nächsten tag. da fahr ich wieder schneckentempo und der wagen geht aus.. daraufhin bin ich nach holland zu vialle in baarlo. die firma aisb sind sehr nette gute leute soweit ich weiß. sie konnten nichts finden. einzige idee die der mechanker hatte, das das steuergerät evtl defekt sei, weil aus 2008 (und da hatten sie wohl öfter schonmal probleme) er baute mir ein neues ein. das war dienstag dieser woche. heute jedoch bin ich wieder stehen geblieben. ich stand an der ampel, fahr los um die ecke und er rollt wieder aus.
    also wars das wohl auch nicht. soweit ich festhalten kann, zeigte die tankanzeige nur noch 2 blaue leuchtende LED`s an..wie auch beim letzten mal.
    kann mir bitte jemand helfen. ich werde morgen oder samstag wieder zu aisb nach holland rüber und würde ihnen gerne vielleicht selber einen tip geben können. zumal ich nicht wirklich daran interesse habe. noch hunderte euros da rein zu pfeffern (das steuergerät kostete 210 eoronen plus märchensteuer)
    zumal die frage auch lautet, war es sinnvoll? mir erschien es jedenfalls so

    kann mir dort bitte jemand helfen, oder hat wer eine anlaufstelle vielleicht gar im raum mönchengladbach..weil das kommt noch hinzu..vialle mag zwar gut sein, aber wirklich informativ ist die webseite auch nicht

    danke schonmal fü eure hilfe:meister:



    beste grüße wolfman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle Lpi der wagen geht aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfred1971, 17.05.2013
    wolfred1971

    wolfred1971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was ich noch hinzufügen wollte und mir eingefallen ist. das passierte wohl immer in einer kurve. hängt das vielleicht mit der servopumpe zusammen?
     
  4. #3 wolfred1971, 24.05.2013
    wolfred1971

    wolfred1971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    haaaaaaaalllloooo keiner nicht mal im geringsten eine Idee??
     
  5. #4 Rabemitgas, 24.05.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bei der Vialle kann eigentlich nicht wirklich jemand helfen...sorry

    Es ist einfach zu exotisch und vorallen softwaremässig gesperrt.

    Gruß Armin
     
  6. #5 wolfred1971, 24.05.2013
    wolfred1971

    wolfred1971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    du meinst das Problem zu exotisch? was heißt denn softwaretechnisch gesperrt? danke für deine mühe
     
  7. Anzeige

  8. #6 mrdaimon, 24.05.2013
    mrdaimon

    mrdaimon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Phänomen mal an meinem Mazda. Die Dichtung der Ansaugbrücke war undicht. Aber das wurde bestimmt schon bei dir überprüft.
     
  9. #7 wolfred1971, 24.05.2013
    wolfred1971

    wolfred1971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hello mr,

    danke für deine mail..ganz ehrlich..ich weiß es nicht..
    bin gerade von vialle in holland zurück.. sie hatten mir ein neues steuergeräz eingebaut (das alte aus 2008 soll anfällig sein) wenn der fehler dann nochmal auftrtt, soll ich zurück und sie erstatten mir den betrag. gesagt getan.. er hat leider nichts gefunden (mechaniker) ausser das die drosselklappe sehr verschmutzt war und die krümmerschrauben wohl etwas spiel haben. er hat die dk gesäubert und die schrauben angezogen und das alte steuergerät wieder rein.. ich fahr heim, schalte bei 50 kmh den autopilot ein und was passiert.. der wagen fängt an zu ruckeln, gelbe motorleuchte blinkt und der wagen geht bald aus. daraufhin hab ich sofort auf benzin umgeschaltet. läuft.. auf der bahn dann wieder in gas umgeschaltet und nix ist.. der kollege meinte, die anlage läuft perfekt, wen dann kann es an der drosselklappe liegen. weil normal sollte dort ein wert um die 5% luft durchlassen (hoffterpretiert) bei mir zeigt der computer aber 20% an
    monatg fahre ich zu chrysler
     
Thema: Vialle Lpi der wagen geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle motor geht aus

    ,
  2. vialle Benzinbetrieb motor geht aus

    ,
  3. vialle gasanlage motor geht aus

    ,
  4. 300c vialle 3.5,
  5. chrysler motor geht aus,
  6. lpg auto geht nach 40 km aus,
  7. vialle geht aus,
  8. vialle lpi 7 probleme,
  9. chrysler 300c vialle gasanlage ruckeln,
  10. vialle lpi erfahrungen,
  11. vialle f11,
  12. vialle lpi 7 w211,
  13. vialle magnetventil,
  14. lpg geht in der kurve aus chrysler 300c,
  15. autogas vialle lpi
Die Seite wird geladen...

Vialle Lpi der wagen geht aus - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  3. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  4. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  5. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...