Vialle lpi bleibt aus nach warmstart

Diskutiere Vialle lpi bleibt aus nach warmstart im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen habe einen e91 330i bj 2005 . Dieser hat sein Auslieferung eine vialle Anlage nachgerüstet die hervorragend funktioniert. Nur...

1. #1 maddness, 03.04.2021
    maddness

maddness AutoGasInteressent

Hallo zusammen

habe einen e91 330i bj 2005 . Dieser hat sein Auslieferung eine vialle Anlage nachgerüstet die hervorragend funktioniert. Nur muss ich feststellen das nachdem man kurz tanken war oder Ähnliches beim starten der vialle startknopf sporadisch aus bleibt und sich nach paar km wider Selbständig dazu schaltet .Man hört dann nach einigen km das die Pumpe auf einmal anläuft und auch die led Anzeige am startknopf wider blinkt . Das ist aber nur im warmstart , Kaltstart hatte ich da nie ein Problem . Sicherungen Kabelbaum sieht alles gut aus , die autobatterie ist auch neu

evtl hat jemand eine Idee woran das liegen könnte

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 08.04.2021
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

um deinen Fehler zu beheben benötigst man eine Vialle Software, alles andere wäre nur Rätzel raten.
    Von wo kommst du ??

Gruß
    Bernhard

4. #3 maddness, 08.04.2021
    maddness

Okay , ja das denke ich auch . Aus Mittelfranken 91550 Dinkelsbühl

Mit freundlichen Grüßen

5. #4 maddness, 17.04.2021
    maddness

Hallo
    War heute auslesen
    Dieser Fehler wird angezeigt

p0606 Mikroprozessor Mikroprozessor nicht zuverlässig
    Mit freundlichen Grüßen

Anhänge:

6. #5 BMWX5fahrer, 17.04.2021
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

warum doppelt gepostet habe dir schon geantwortet.

Gruß
    Bernhard

Thema:

Vialle lpi bleibt aus nach warmstart

Die Seite wird geladen...

Vialle lpi bleibt aus nach warmstart - Ähnliche Themen

1. Vialle Autogasanlage Reparieren

Vialle Autogasanlage Reparieren: Hallo suche jemand der Kenntnis von dieser Anlage hat. im Raum Düren-Aachen. danke
  2. Vialle Anlage

Vialle Anlage: Hallo Gibt es jemand der Ahnung von dieser Anlage hat. Habe Probleme läuft scheinbar zu mager. danke
  3. Hilfe! Vialle LPG läuft kurz und geht dann aus

Hilfe! Vialle LPG läuft kurz und geht dann aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps aus der Runde. Ich fahre ein Fahrzeug mit einer Vialle-LPG-Gasanlage...
  4. Vialle LPI, Leistungseinbruch/Abmagern beim Beschleunigen, sporadische Komplettabschaltung

Vialle LPI, Leistungseinbruch/Abmagern beim Beschleunigen, sporadische Komplettabschaltung: Hallo zusammen, ich habe mit meine Vialle LPI mit dem runden Umschalter/Füllstandanzeige Probleme und hoffe es kann mir jemand bei der Lösung...
  5. Benzinpumpe läuft Dauerhaft trotz Gasbetrieb Vialle

Benzinpumpe läuft Dauerhaft trotz Gasbetrieb Vialle: Hi Leute, bei mir ist neulich beim Chrysler 300c die Benzinpumpe durchgebrannt und ich habe die gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die...