Vialle LPI 7 zum selbstausbau

Diskutiere Vialle LPI 7 zum selbstausbau im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, die Gasanlage von Vialle ist noch das wertvollste, an meinem Audi A6 1,8T aus 2000. TÜV bis September. Ich freue mich wenn, sie jemand...

1. #1 Hans_D_Bell, 14.05.2025
    Hans_D_Bell

Hans_D_Bell AutogasTestSchreiber

Hallo,

die Gasanlage von Vialle ist noch das wertvollste, an meinem Audi A6 1,8T aus 2000. TÜV bis September.

Ich freue mich wenn, sie jemand brauchen kann.

Ich habs auch bei Kleinanzeigen 33829 Borgholzhausen eingestellt.

2. Anzeige

Schau mal hier: Vialle LPI 7 zum selbstausbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 14.05.2025
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Wie alt ?
    Wie viel gelaufen ?

Gruß Bernhard

4. #3 Hans_D_Bell, 14.05.2025
    Hans_D_Bell

Hans_D_Bell AutogasTestSchreiber

Das Auto hat 435.000 km gelaufen. Die LPG Anlage wurde am Samstag durch einen Sachverständigen geprüft. Gutachten liegt vor. Die Pumpe hat eine erhöhte Stromaufnahme, aber im tolerierbaren Bereich. Ein Ölwechseln würde hier sehr wahrscheinlich Abhilfe schaffen.

Einer der 4 Injektoren (3. Zylinder) hat zeitweise einen Kurzschluss. Wahrscheinlich ein Kabelbruch. Zu 95% fährt der Wagen unauffällig. Ein- und Ausschalten der Gasanlage oder der kurzzeitige Betrieb mit Drehzahlen um 3000 u/min bringt Abhilfe.

Wollen sie das Auto oder die Vialle?

5. #4 BMWX5fahrer, 15.05.2025
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Habe Interesse an Vialle Teilen, aber die Laufleistung ist mir zu hoch.

Gruß
    Bernhard

6. Anzeige

Thema:

Vialle LPI 7 zum selbstausbau

Die Seite wird geladen...

Vialle LPI 7 zum selbstausbau - Ähnliche Themen

1. Vialle Einbauanleitung für M273

Vialle Einbauanleitung für M273: da es Vialle nicht mehr gibt, hat jmd. Anleitungen wie man zBsp. die Ansaugbrücke bearbeiten muss? Die Ansaugbrücke soll neu und nun ist die...
  2. Vialle Kraftstoffwahlschalter schaltet nicht zurück auf Benzin

Vialle Kraftstoffwahlschalter schaltet nicht zurück auf Benzin: Hallo an alle, ich habe das Problem das wenn die Gasanlage auf Gas umschaltet, kann ich am Vialle Taste nicht mehr auf Benzin umschalten. Mein...
  3. Icom Düsen / Vialle Düsen

Icom Düsen / Vialle Düsen: Da Vialle Düsen schwer zu bekommen sind, habe ich im Netz einmal gesucht. Icom Düsen sind baugleich mit Vialle. Unterschied zwischen V Düsen und K...
  4. suche Vialle Firmware für LPI 6 - Mercedes M271.956 (e-klasse w211 e200)

suche Vialle Firmware für LPI 6 - Mercedes M271.956 (e-klasse w211 e200): Hallo, Frage an alle Umrüster, die Vialle-anlagen verbaut haben. Hat noch jemand das Equipement und eine Firmware für eine LPI 6 für Mercedes...
  5. Vialle sequentielle LPG Anlage macht Probleme

Vialle sequentielle LPG Anlage macht Probleme: Hallo liebe Leute ich bin neu hier angemeldet und habe folgendes Problem. Ich fahre einen Saab Kombi (2007) 1,8L mit 122 PS und knapp 460000km auf...