Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.

Diskutiere Vialle LPE 6.6 starkes rückeln. im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, meine LPE 6.6 macht Probleme. Morgens wenn ich losfahre, läuft es jetzt bei den niedrigen Temperaturen kein problemlos, wenn ich...

  1. #1 eugen123, 28.02.2022
    eugen123

    eugen123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine LPE 6.6 macht Probleme. Morgens wenn ich losfahre, läuft es jetzt bei den niedrigen Temperaturen kein problemlos, wenn ich aber den Wagen abstelle und nach kurzer Zeit weiter fahre, fangen die Probleme an. Der Wagen fängt unter last an zu ruckeln, so als ob der Druck plötzlich abbricht, wenn man aber konstant die Geschwindigkeit hält, ohne zu beschleunigen, merkt man nichts.
    Die Pumpe ist neu, ich vermute, das Steuergerät hat eine kalte Lötstelle.
    Ist hier eventuell einer, der mit mir das Steuergerät zum Testen tauschen könnte?
    Die Anlage läuft in einem BMW M54, 3Liter Motor.
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 28.02.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    86
    du solltest dir mal die Korrekturwerte ansehen wenn er anfängt zu ruckeln.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.

Die Seite wird geladen...

Vialle LPE 6.6 starkes rückeln. - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  2. Referenzwerte Diagnosetool vialle

    Referenzwerte Diagnosetool vialle: Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit dem Vialle - Diagnosetool aus? Ich habe einen Mercedes W211 E200 mit Vialle LPI. Da ab und an die...
  3. VIALLE meldet Insolvenz an

    VIALLE meldet Insolvenz an: Für den einen oder anderen vielleicht interessant: Vialle Autogas Systems B.V. Übersetzung vom ersten Absatz: Vialle Autogas Systems B.V. hat...
  4. Vialle Lpi 7 ohne Lambda-Sonde?

    Vialle Lpi 7 ohne Lambda-Sonde?: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei an einem Renault Espace IV (JK) mit dem 2.0L Turbo Motor (F4R 896) einen neuen Motor einzubauen da der alte...
  5. Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%

    Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%: Hallo, ich habe ein Tigra der seit 200000KM mit einer Viale Gasanlage fährt, wenn ich den Motor starte auf Benzin, startet der normal und nach 2...