Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.

Diskutiere Vialle LPE 6.6 starkes rückeln. im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, meine LPE 6.6 macht Probleme. Morgens wenn ich losfahre, läuft es jetzt bei den niedrigen Temperaturen kein problemlos, wenn ich...

1. #1 eugen123, 28.02.2022
    eugen123

eugen123 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,
    meine LPE 6.6 macht Probleme. Morgens wenn ich losfahre, läuft es jetzt bei den niedrigen Temperaturen kein problemlos, wenn ich aber den Wagen abstelle und nach kurzer Zeit weiter fahre, fangen die Probleme an. Der Wagen fängt unter last an zu ruckeln, so als ob der Druck plötzlich abbricht, wenn man aber konstant die Geschwindigkeit hält, ohne zu beschleunigen, merkt man nichts.
    Die Pumpe ist neu, ich vermute, das Steuergerät hat eine kalte Lötstelle.
    Ist hier eventuell einer, der mit mir das Steuergerät zum Testen tauschen könnte?
    Die Anlage läuft in einem BMW M54, 3Liter Motor.
    Danke im Voraus.

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 28.02.2022
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

du solltest dir mal die Korrekturwerte ansehen wenn er anfängt zu ruckeln.

Gruß
    Bernhard

Thema:

Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.

Die Seite wird geladen...

Vialle LPE 6.6 starkes rückeln. - Ähnliche Themen

1. Problem mit Gasanlage von Vialle

Problem mit Gasanlage von Vialle: Hallo Gestern habe ich erneut getankt.Nach40 Km sagt mir die Gasanlage der tank sei wieder leer. Woran kann das Liegen?
  2. Vialle LPi vom 6ZylSaugmotor innen 4-Zyl-Turbomotor?

Vialle LPi vom 6ZylSaugmotor innen 4-Zyl-Turbomotor?: Moin, ich möchte ein Auto kaufen, wo eine Vialle LPi drin ist. Volvo 960 2,5LiterR6 170Ps. Die Anlage soll in einen Volvo 940 mit 2,3Liter...
  3. Vialle-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet?

Vialle-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet?: Liebes Forum, ich suche eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, die Erfahrung mit Vialle-Gasanlagen hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
  4. Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht

Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht: Hallo. ich besitze einen Opel Twintop 2,0 l, 200 PS mit einer Vialle LPI. Anlage. Nach einer längeren Reparatur fährt das Auto ohne Fehler auf...
  5. V70 angeblich Vialle läuft nicht

V70 angeblich Vialle läuft nicht: Liebes Forum, da ich neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Johannes und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich habe mir erst kürzlich...