Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.

Diskutiere Vialle LPE 6.6 starkes rückeln. im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, meine LPE 6.6 macht Probleme. Morgens wenn ich losfahre, läuft es jetzt bei den niedrigen Temperaturen kein problemlos, wenn ich...

  1. #1 eugen123, 28.02.2022
    eugen123

    eugen123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine LPE 6.6 macht Probleme. Morgens wenn ich losfahre, läuft es jetzt bei den niedrigen Temperaturen kein problemlos, wenn ich aber den Wagen abstelle und nach kurzer Zeit weiter fahre, fangen die Probleme an. Der Wagen fängt unter last an zu ruckeln, so als ob der Druck plötzlich abbricht, wenn man aber konstant die Geschwindigkeit hält, ohne zu beschleunigen, merkt man nichts.
    Die Pumpe ist neu, ich vermute, das Steuergerät hat eine kalte Lötstelle.
    Ist hier eventuell einer, der mit mir das Steuergerät zum Testen tauschen könnte?
    Die Anlage läuft in einem BMW M54, 3Liter Motor.
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 28.02.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    du solltest dir mal die Korrekturwerte ansehen wenn er anfängt zu ruckeln.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.

Die Seite wird geladen...

Vialle LPE 6.6 starkes rückeln. - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  3. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  4. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  5. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...