Vialle LPDI

Diskutiere Vialle LPDI im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, alle hier haben viele Fragen, und wenn sie mal beantwortet sind oder ihr fahrzeug wieder läuft, hört und sieht man sie nicht mehr. Ich...

  1. #1 allgaier, 30.05.2014
    allgaier

    allgaier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, alle hier haben viele Fragen, und wenn sie mal beantwortet sind oder ihr fahrzeug wieder läuft, hört und sieht man sie nicht mehr.
    Ich möchte meine erfahrung weiter geben. Ich hatte propleme mit meiner anlage, war hier im forum unterwegs, so richtig konnte mir aber keiner helfen. ich fahr seid 8 jahren LPG mit Skoda, zuerst ICOM und jetzt Vialle. Da ich propleme mit ICOM und mit Vialle hatte kam ich viel in Werkstätten rum, und die meisten hatten keine ahnung. eine anlage einzubauen, und eine zu reparieren sind 2 paar stiefel. die anbieter die sie einabuen schießen wie pilze aus dem boden, und sind meist dann auch so schnell wieder verschwunden. also wird die suche nach einer guten werkstatt, ein proplem. man muß viel recherchieren, und dann hoffentlich glück haben. ich habe die richtige gefunden, und der wo sie betreibt, baut nur sehr wenige ein, alle kommen zu ihm um ihre anlagen zu reparieren zu lassen. ich hatte das proplem das meine anlage immer wieder ausfiel, die tanklichter gingen ein und aus, konnte nur noch mit benzin fahren. es hat zwar eine weile gedauert, bis der fehler gefunden war, aber meine anlage läuft wieder einwandfrei. war ein elektrisches proplem, kontakte die mal leiteten und mal nicht, da ich mich ein bischen auskenne, weiß ich was das für eine suche ist, wenn es auf einmal geht, und du sollst den fehler suchen. für alle die süddeutschen raum sind kann ich die werkstatt in bobfingen bei augsburg schacher auto&mobile empfehlen, ich war sehr zufrieden. ich hoffe ich kann ein paar leuten hier damit helfen, wenn sie propleme haben
    Gruß Allgaier aus dem Allgäu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle LPDI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Hört sich doch mal gut an. Aber erklär mir bitte mal was ein proplem ist. Das Wort gibts im deutschen Sprachgebrauch nicht....
     
  4. #3 allgaier, 31.05.2014
    allgaier

    allgaier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OK jetzt weis ich warum hier keiner mehr schreibt, einmal verschrieben, und schon kommt ein neunmal kluger daher, so auch mein lezter beitrag
     
  5. #4 540V8, 31.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2014
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Nee, 6 mal verschrieben....
    Außerdem war ich nicht neunmalklug, sondern hab nur gefragt? Und sofort ist man beleidigt.....
     
  6. #5 Gasfahrer07, 21.06.2014
    Gasfahrer07

    Gasfahrer07 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allgaier,

    ich fahre seit 1,5 Jahren ein Vialle LPDI in einem Skoda Roomster 1.2 TSI.

    Bis auf ein paar längeren Startphasen läuft die Anlage gut.

    Da mein Einbaubetrieb ca. 140 km von mir entfernt ist, bin ich immer wieder mal auf der Suche nach Vialle - Werkstätten in der Nähe.

    Augsburg wäre näher. Kann aber kein Bobfingen bei Augsburg finden.

    Kann es vielleicht sein, dass Schacher Auto&Mobile in Bobingen bei Augsburg ist?

    Und kannst du mir vielleicht auch mitteilen warum diese Werkstatt nicht auf der Vialle Homepage geführt wird.

    Danke und viele Grüße

    Gasfahrer07
     
Thema:

Vialle LPDI

Die Seite wird geladen...

Vialle LPDI - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Vialle LPdi Filter wechseln?

    Vialle LPdi Filter wechseln?: Hallo, ich habe aktuell Startprobleme bei kalten Temperaturen mit einer Vialle Lpdi Anlage in einem 1,8TFSI. Startete zuvor immer egal bei welcher...
  3. Erfahrungen mit Vialle LPdi Anlage?

    Erfahrungen mit Vialle LPdi Anlage?: Moinsen! Ich möchte mir demnächst einen neuen Gebrauchten kaufen nachdem mein altes Auto letztes Jahr den Kampf gegen nen LKW verloren hatte....
  4. Vialle LPdi ruckelt nach Start

    Vialle LPdi ruckelt nach Start: Guten Tag, ich fahre eine Vialle LPdi Anlage an einem 1,8L Benzinmotor der VAG. Seit längerer Zeit habe ich nun aber ein Problem. Beginnen muss...
  5. Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?

    Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?: Hallo zusammen, mein A4 mit 1,8TFSI Motor läuft aktuell nicht bzw. sehr schlecht. Motor läuft zwar ruhig, hat aber keine Leistung und geht auch...