Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?

Diskutiere Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Versuch es doch mal bei denen: Wir bauen bp-motorentechnik für euch um! Die haben allerhand Maschinen und können mit Verstand improvisieren.

  1. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
  2. Anzeige

  3. #22 BMWX5fahrer, 07.11.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Ich schaue mal was ich machen, werde mich nächste Woche nochmal melden.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #23 BMWX5fahrer, 09.11.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Pumpe würde ich bekommen.
    Rufe mich mal unter 09367/3454 zurück.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema: Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rückfluss von hochdruckpumpe

    ,
  2. hochdruckpumpe prins

Die Seite wird geladen...

Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt? - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Vialle LPdi Filter wechseln?

    Vialle LPdi Filter wechseln?: Hallo, ich habe aktuell Startprobleme bei kalten Temperaturen mit einer Vialle Lpdi Anlage in einem 1,8TFSI. Startete zuvor immer egal bei welcher...
  3. Erfahrungen mit Vialle LPdi Anlage?

    Erfahrungen mit Vialle LPdi Anlage?: Moinsen! Ich möchte mir demnächst einen neuen Gebrauchten kaufen nachdem mein altes Auto letztes Jahr den Kampf gegen nen LKW verloren hatte....
  4. Vialle LPdi ruckelt nach Start

    Vialle LPdi ruckelt nach Start: Guten Tag, ich fahre eine Vialle LPdi Anlage an einem 1,8L Benzinmotor der VAG. Seit längerer Zeit habe ich nun aber ein Problem. Beginnen muss...
  5. Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc

    Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc: Hi, es ist ja allgemein bekannt, dass die Benzindüsen ja nicht für Gasbetrieb entwickelt wurden und Ursache verschiedener Probleme sein können...