Vialle Lpdi für VW Sharan/Seat Alhambra 1.4 TSi

Diskutiere Vialle Lpdi für VW Sharan/Seat Alhambra 1.4 TSi im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, wir möchten gerne unseren neuen Seat Alhambra 1.4 TSi (110kW) BJ 2011 mit einer Vialle Lpdi-Anlage ausrüsten. Eine Anlage gibt es...

  1. #1 Blattlaus, 14.02.2012
    Blattlaus

    Blattlaus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    wir möchten gerne unseren neuen Seat Alhambra 1.4 TSi (110kW) BJ 2011 mit einer Vialle Lpdi-Anlage ausrüsten. Eine Anlage gibt es bereits für diesen Motor, allerdings ist die wohl nur beim VW Tiguan zugelassen. Hier scheint es ja den ein oder anderen Vialle-Insider zu geben, der mir vielleicht nähere Infos geben kann, ob und wenn ja wann es einen Umrüstsatz für den Sharan/Alhambra geben soll. Habe leider nix im Netz bzw. in diesem Forum gefunden. Anscheinend bin ich die erste, die daran Interesse hätte. Aber das Auto wird auch zu 80% als Diesel verkauft.

    Grüße,
    Alexandra
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 14.02.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi Alexandra,

    auch als Sharan II ist dieser bereits umrüstbar. Als Alhambra ist er nicht gelistet.

    ICOM kann jedoch auch den Alhambra mit dem 1,4l TSi und 110 kW abdecken.

    Hier heißt es bei Vialle abwarten oder auf ICOM gehen.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 Blattlaus, 14.02.2012
    Blattlaus

    Blattlaus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobias,

    also verstehe ich das richtig: Für den Sharan 1.4 Tsi gibts die Vialle Lpdi, für den Alhambra nicht? Na das kann aber dann nur ein Fehler in den Listen sein, denn die beiden Fahrzeuge sind EXAKT baugleich bis auf das Logo und die Beleuchtung. Oder vielleicht ist das noch nicht bei Vialle angekommen, dass die Fahrzeuge gleich sind.

    Grüße, Alexandra
     
  5. #4 Blattlaus, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    Blattlaus

    Blattlaus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    also wirklich schlauer bin ich immernoch nicht. Vielleicht hat ja jemand im Raum Koblenz, Koeln/Bonn oder Kaiserslautern Interesse, mir ein Angebot für eine Vialle-Anlage zu machen bzw. kann sich vielleicht die Mühe machen vorher die Freigabe der Sharan-Anlage für den Alhambra bei Vialle einzuholen? Ich denke nicht, dass das eine große Sache sein wird. Schließlich sind die Autos gerade unter der Haube gleich.

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn Vialle macht es einem nicht allzu leicht anderweitig an Infos zu kommen. Und leider gibts bei mir im die Ecke keinen Vialle-Umrüster, den ich mal eben nerven könnte.

    Ich wäre aber auch bereit, mich von der ICOM JTG HP überzeugen zu lassen.

    Grüße,
    Alexandra
     
  6. Anzeige

Thema: Vialle Lpdi für VW Sharan/Seat Alhambra 1.4 TSi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan 1.4 tsi lpg

    ,
  2. seat alhambra gas umrüsten

    ,
  3. vw 1.4 tsi lpg

    ,
  4. vw sharan 1.4 tsi lpg,
  5. sharan tsi lpg,
  6. vw forum sharan 1.4 tsi,
  7. sharan 1.4 tsi lpg umrüstung,
  8. 1.4l tsi motor gasfest,
  9. vw tiguan lpg gas,
  10. vialle lpdi vw tiguan,
  11. tiguan 1.4 tsi vialle preis,
  12. tiguan 1.4 tsi vialle,
  13. tiguan vialle,
  14. sharan 1.4tsi gasumbau möglich,
  15. seat alhambra 1.4 tsi umbau auf lpg.möglich?,
  16. Gasanlage vw sharan 1.4 tsi,
  17. VW Sharan LPG nachrüsten 1.4 tsi,
  18. seat alhambra 1 4 tsi umbau auf lpg.möglich?,
  19. Sharan 2017 1.4 TSI Gas Umrüstung,
  20. sharan 1 4 tsi erdgas nachrüsten,
  21. sharan 1 4 tsi umrüstung gas berlin,
  22. seat alhambra 1.4 tsi,
  23. lpdi für polo,
  24. alhambra tsi lpg,
  25. icom jtg hp sharan 2.0
Die Seite wird geladen...

Vialle Lpdi für VW Sharan/Seat Alhambra 1.4 TSi - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPdi Filter wechseln?

    Vialle LPdi Filter wechseln?: Hallo, ich habe aktuell Startprobleme bei kalten Temperaturen mit einer Vialle Lpdi Anlage in einem 1,8TFSI. Startete zuvor immer egal bei welcher...
  2. Erfahrungen mit Vialle LPdi Anlage?

    Erfahrungen mit Vialle LPdi Anlage?: Moinsen! Ich möchte mir demnächst einen neuen Gebrauchten kaufen nachdem mein altes Auto letztes Jahr den Kampf gegen nen LKW verloren hatte....
  3. Vialle LPdi ruckelt nach Start

    Vialle LPdi ruckelt nach Start: Guten Tag, ich fahre eine Vialle LPdi Anlage an einem 1,8L Benzinmotor der VAG. Seit längerer Zeit habe ich nun aber ein Problem. Beginnen muss...
  4. Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?

    Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?: Hallo zusammen, mein A4 mit 1,8TFSI Motor läuft aktuell nicht bzw. sehr schlecht. Motor läuft zwar ruhig, hat aber keine Leistung und geht auch...
  5. Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc

    Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc: Hi, es ist ja allgemein bekannt, dass die Benzindüsen ja nicht für Gasbetrieb entwickelt wurden und Ursache verschiedener Probleme sein können...