Vialle - ja hat denn keiner Vialle ?

Diskutiere Vialle - ja hat denn keiner Vialle ? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wollte mal auch einen Zwischenstand hier geben. Habe jetzt bereits über 66t km mit Gas auf der Uhr und muss sagen, 1. Sahne. Bis auf ein...

  1. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal auch einen Zwischenstand hier geben. Habe jetzt bereits über 66t km mit Gas auf der Uhr und muss sagen, 1. Sahne. Bis auf ein "komisches Phänomen" was meiner letztens hatte, er jetzt aber wieder TOP rennt, kann ich die Vialle auch weiterhin empfehlen.
     
  2. Anzeige

  3. #42 LPG_Flitzer, 03.04.2012
    LPG_Flitzer

    LPG_Flitzer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hier kommt auch ein kleiner Zwischenstand von mir. Unser Renault Megane II Grandtour war in der 60.000km Inspektion bei Renault. Und... nichts was die Gas-Anlage betrifft. Wir fahren jetzt seit 40.000km auf Gas. Und keine, aber wirklich, keine Probleme mit der Vialle. Das nächste Projekt wird wohl eine A-Klasse (W168) mit einer Vialle auszustatten. Allerdings erst Ende das Jahres. Wenns was neues gibt, oder auch nicht :D, melde ich mich wieder.
    Allzeit gute Fahrt...
     
  4. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Bist Du sicher das Du eine Vialle für die A-Klassen bekommst ?
    Im aktuellen Katalog ist keine A-Klasse vorhanden.

    Grüße
     
  5. #44 LPG_Flitzer, 09.04.2012
    LPG_Flitzer

    LPG_Flitzer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steven,
    nein, sicher bin ich mir nicht. Aber es gibt Leute mit einer A-Klasse (W168) und einer Vialle Anlage. Also scheint es zu funktionieren.
    Im Katalog steht keine A-Klasse, da hast Du recht. Mal sehen wie es wird.
     
  6. CBaer

    CBaer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    A-Klasse mit Gas?
    Ist die A-Klasse nicht die Rost-Klasse von Mercedes? Da würde ich mal schwer recherchieren und - vor allem - beim TÜV fragen!!!!
    Mercedes ohne Rostproblem - hätte ich mir vielleicht längst gekauft.
     
  7. #46 LPG_Flitzer, 10.04.2012
    LPG_Flitzer

    LPG_Flitzer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ CBaer,

    ich kann in Deinem Post nichts zum Thema A-Klasse mit Vialle erkennen. Bitte um Erläuterung. :confused:
    Haste Infos?

    Gruß
     
  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    soweit ich weiß sind die W168iger nicht wirklich gasfest
     
  9. Anzeige

  10. Teckel

    Teckel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein E46 320 Ci Cabrio in ************* bei der Fa. Matena umrüsten lassen. Vialle LPI 7 mit 67 Liter Radmuldentank. Die Umrüstung erfolgte im Oktober 2010 mit dem Kilometerstand von 169.129 km.
    Mittlerweile bin ich bei 190.000 km
    Gasf1.JPG

    Es gab am Anfang Probleme, da die Gasinjektoren nicht optimal ausgerichtet waren. - Der Wagen ging manchmal an kalten Tagen kurz nach dem Umschalten von Benzin auf Gas einfach aus. Hab die Injektoren gedreht und es war gut.

    Dann war mal die 3 Ampere - Sicherung der Gasanlage durchgebrannt. Diese Sicherung zu besorgen war das größte Problem ;)

    Alles läuft super. Nach längerer Fahrt hab ich manchmal Probleme beim Einparken in die Garage. Anfahren, Lenken, Bremsen... Rückwärtsgang und schwubs ist er aus. Er kann die Drehzahl nicht ganz so optimal abfangen wie im Benzinbetrieb... Ist aber beim E46 eh ein Problem...
    Der Radmudlentank passt so in das Cabrio, dass der Kofferraumboden (mit der Aussparung für das Windschott) umgedreht werden kann. Dann ist die Unterseite oben. Es passt sogar noch ne Kiste Cola drauf und der Kofferraum geht auch noch zu :D

    Gruß Teckel
     
  11. #50 LPG_Flitzer, 29.08.2014
    LPG_Flitzer

    LPG_Flitzer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foristen,
    aus der A-Klasse ist nichts geworden. Wir haben dann doch in 2012 ein Haus gebaut. Geld fürs Auto futsch. Egal, eine neue Idee ist am Start. Das Wesentliche ist aber, der Renault fährt jetzt seit 80.000 Kilometern mit der Vialle OHNE Probleme. Brauchte nach einem Batteriewechsel und Starthilfe (habe ich gegeben) eine neue Software. 20 Euro bei GAg in Herne, wo ich auch umrusten lies. Auf Gas sprang der Wagen immer um, aber der Umschalter hörte nicht auf zu blinken. Also kein Drama.

    Alles tutti...

    Gruß
    LPG_Flitzer
     
Thema: Vialle - ja hat denn keiner Vialle ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle valve protector

    ,
  2. vialle valve protection

    ,
  3. Ford Explorer Vialle

    ,
  4. bei niedrigen umdrehungen geht vialle gasantrieb aus,
  5. vialle autogas tanken langsam site:www.lpgforum.de,
  6. vialle lpi leistungsprüfstand,
  7. vialle gasanlage herne,
  8. vialle megane 3,
  9. vialle steuergerät gelöscht,
  10. vialle lpi herne,
  11. opel vectra 3 2 mit vialle,
  12. vialle lpi 7,
  13. A klasse vialle,
  14. vialle lpi7 ruckeln beim beschleunigen,
  15. vialle vectra lpg,
  16. GAG Autogas Herne,
  17. abgasbestätigung vialle,
  18. vialle startprobleme vectra opc,
  19. lpi gasanlage qashqai,
  20. mercedes vialle b-klasse,
  21. tanke immer bei gag herne,
  22. erfahrung vialle lpi mercedes 320,
  23. vectra opc vialle lpg,
  24. vialle lpi valve protector erforderlich,
  25. vialle lpi valve-protector
Die Seite wird geladen...

Vialle - ja hat denn keiner Vialle ? - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  4. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  5. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...