Vialle - ja hat denn keiner Vialle ?

Diskutiere Vialle - ja hat denn keiner Vialle ? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, fahre in meinem Mercedes S320 eine Vialle Lpi7 und merke davon etwas nur beim tanken.:D Einfach genial !! :)

  1. flyer

    flyer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    fahre in meinem Mercedes S320 eine Vialle Lpi7 und merke davon etwas nur beim tanken.:D
    Einfach genial !! :)
     
  2. Anzeige

  3. #22 ProMark, 05.09.2009
    ProMark

    ProMark AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    BMW 318i (E46 BJ 2004) mit Vialle LPi7.
    Ich gase zwar erst seit 12.000 km mit der Vialle durch die Gegend. Aber es macht Spaß ohne Ende. Erstens an der Tankstelle :-) und zum anderen auf der Autobahn.
    Mein Bimmer fährt mit Gas richtig befreit auf und ist fast nicht zu bremsen. :-)
     
  4. #23 Joe 540, 07.09.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ....Erstaunlich, lauter Neuangemeldete die doch so zufrieden sind und meistens noch aus ner gewissen Ecke kommen.

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt:D:D:D:D


    cu
     
  5. #24 granikos, 08.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2009
    granikos

    granikos AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zu dieser Forum habe ich mich allein wegen dem Navi POI s angemeldet gehabt..bevor ich in die TR gefahren bin--was soll man denn sonst über eine Anlage schreiben der ohne murks läuft:D
    Wie gesagt nur hinfahrt =2550km =ca 200€ dann noch mit einem ami zwar kein V8 aber aber dicke V6:o und 2.3 tonnen., CW wert brauche ich nicht zu äussern:eek:
    Kurz gesagt kann ich Vialle LPI jedem empfehlen und die Umrüster (gag autogas )sowieso...
    my car =00 er Ford Explorer Limited 204 ps 4.0 litre
     
  6. #25 Daniel_17, 11.09.2009
    Daniel_17

    Daniel_17 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann die Anlage nur bedingt empfehlen Vialle hatte die letzte Zeit massiv Problem mit den Gas Injektoren. Die werden immer wieder undicht. Der Wagen startet dann schlecht bzw. ruckelt auch beim fahren.

    Angeblich sollen diese Fehler jetzt behoben sein. Ich habe mittlerweile den 4 ten Satz drin. Bis jetzt läuft sie tadellos. Ich hoffe für lange Zeit. Die letzten machten es kaum länger als 5tkm.

    Ansonsten läuft die Anlage astrein.
     
  7. hikke

    hikke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich deiner Meinung nur anschliessen!:(
     
  8. #27 sandrian, 10.03.2010
    sandrian

    sandrian AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wuerde auch Vialle empfehlen. Fahre jetzt schon 36.000 km damit - ohne Probleme - Volvo 945 LPT.
     
  9. Spidi

    Spidi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist das Problem von Vialle schon behoben.

    Gruss Spidi
     
  10. hikke

    hikke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Startprobleme sind nach dem Tausch von Injektoren verschwunden.

    Aber, bei langen Autobahnfahrten leuchtet bei mir immerwieder die MWL auf. Mit zwei Fehlermeldungen "Kraftstoffgemisch zu mager" und "Kraftstoffgemisch zu fett". Wie es scheint, gibt es da ab und zu noch Aussetzer bei den Injektoren oder das Steuergerät von der Gasanlage nicht ganz perfekt eingestellt.
     
  11. #30 Daniel_17, 03.06.2010
    Daniel_17

    Daniel_17 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die Neuen (es gab geänderte die nicht mehr undicht werden sollen) Injektoren jetzt etwa 17km drin. Bisher keine Probleme mehr. Ist bei mir mittlerweile der 3te oder gar 4te Satz ich weiß es schon gar nicht mehr. Die letzten hielten aber nur immer ein paar tausend Kilometer. Soll jetzt noch nichts bedeuten so richtig traue ich dem Frieden noch nicht.

    Eines muss man allerdings schon sagen wenn die Anlage läuft dann läuft sie Super. Hat auf Gas sogar etwas mehr Leistung als auf Benzin. Hab das am Leistungsprüfstand mal testen lassen.
     
  12. #31 gaptaxi, 25.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
    gaptaxi

    gaptaxi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre eine S350L mit Vialle seit Nov 2009 aber langsam geht mir der geduld aus,diese ewige stottern wenn heiss im niedrigen drehzahl und aussetzer beim Ampeln;Bei anruf beim ausrüster erfahre dass er sehr beschäftigt ist und Ich muss meine taxi 5 tage bei Ihn liegenlassen,ja Süüüüper!
    €3,800 inkl `Gas`zundkerzen hat der spass gekostet und Ich wählte Vialle weil es `Wartungsarm`sei,meine BRC Sequential(?) aus Italien war viel besser,einmal im jahr ventile einstellen und weiter fahren.
    Ich glaube nicht das Ich Vialle wieder wählen werde oder eine umrüster der so weit von ort liegt.
     
  13. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt die Vialle von GAg seit September 2009 drin. Bisher war nur eine Düse defekt, welche getauscht wurde. Bisher rennt die 1a. Hab jetzt knapp 20t km drauf, könnte es wieder empfehlen.
     
  14. #33 gaptaxi, 24.11.2010
    gaptaxi

    gaptaxi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem Gelöst!Beim HU waren 2 fehler meldungen im Steuergerät,30 minuten und 40 Euro spater läuft es wie neu!Besser als 5 tage bei Umrüster!

    Jetzt nach 3000Km ohne röckeln bin Ich sehr zufrieden,Insgesamt bin Ich 45,000 Km mit LPG diese Jahr gefahren und langsam kommen die kosten fürs umbau zurück.
     
  15. #34 GAG Autogassysteme, 26.11.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gaptaxi ,

    erkläre es mal bitte etwas genauer .

    MfG F.G.
     
  16. #35 gaptaxi, 27.11.2010
    gaptaxi

    gaptaxi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok,kurz nach der einbau habe Ich probleme nach autobahn fahrten u.a. dass der motor hat angefangen zu stottern und röckeln am Ampeln oder sogar beim einbeigen auf eine strasse total abzuschalten,nicht gerade lustig mit zahlende gäste!
    Beim HU untersuchung waren 2 fehlermeldungen am Motorsteuergerät drin und deswegen habe Ich keine plakete bekommen;Ab zum Mercedes Werkstatt und nach circa 30 minuten am Star diagnosegerät waren die beide fehler gelöscht,seitdem habe Ich keine probleme mehr mit der anlage,dass motor läuft noch geschmeidiger als zuvor was kaum zu glauben ist weil es soweiso sehr ruhig war!
     
  17. #36 Rabemitgas, 27.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja aber Frank hat recht.

    Nur durch fehler löschen, kann man keinen Fehler beseitigen. Ich wünsche dir das es so bleibt.

    Gruß Armin
     
  18. #37 gaptaxi, 27.11.2010
    gaptaxi

    gaptaxi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch weil es 5 tage lang beim Umrüster mich eine haufen Geld und Zeit gekostet hätte!

    Jetzt bin Ich endlich zufrieden mit meine entschlüss eine Vaille anlage trotz höherem preis einzubauen.
     
  19. #38 wolf123, 29.11.2010
    wolf123

    wolf123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Montage der Vialle werden auch Stecker von Elektronikbauteile getrennt.
    Hätte der Umrüster seine durch Einbau provozierten Fehler gleich gelöscht,
    wären keine Probleme vorhanden.

    Fehlermeldungen müssten jetzt ausbleiben.
     
  20. Anzeige

  21. Formi

    Formi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse gerade unsere "LISSI" (so heisst unser Zafira A :D) bei GAg umrüsten. Wurde mir von einigen Freunden empfohlen und man hört auch nur gutes über sie.
    Denke mal das ich dort gut aufgehoben bin ;)
    Bin gespannt ob sie auch unseren Wunsch mit der Anzeige hin bekommen werden :)
     
  22. Formi

    Formi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    so heute abgeholt, Anzeige ist auch da wo sie hin sollte :)
    Alles in allem einwandfrei, echt Top der Laden... GAg kann ich nur weiterempfehlen
     
Thema: Vialle - ja hat denn keiner Vialle ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle valve protector

    ,
  2. vialle valve protection

    ,
  3. Ford Explorer Vialle

    ,
  4. bei niedrigen umdrehungen geht vialle gasantrieb aus,
  5. vialle autogas tanken langsam site:www.lpgforum.de,
  6. vialle lpi leistungsprüfstand,
  7. vialle gasanlage herne,
  8. vialle megane 3,
  9. vialle steuergerät gelöscht,
  10. vialle lpi herne,
  11. opel vectra 3 2 mit vialle,
  12. vialle lpi 7,
  13. A klasse vialle,
  14. vialle lpi7 ruckeln beim beschleunigen,
  15. vialle vectra lpg,
  16. GAG Autogas Herne,
  17. abgasbestätigung vialle,
  18. vialle startprobleme vectra opc,
  19. lpi gasanlage qashqai,
  20. mercedes vialle b-klasse,
  21. tanke immer bei gag herne,
  22. erfahrung vialle lpi mercedes 320,
  23. vectra opc vialle lpg,
  24. vialle lpi valve protector erforderlich,
  25. vialle lpi valve-protector
Die Seite wird geladen...

Vialle - ja hat denn keiner Vialle ? - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  4. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  5. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...