Vialle - ja hat denn keiner Vialle ?

Diskutiere Vialle - ja hat denn keiner Vialle ? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, möchte demnächst umrüsten - wahrscheinlich Vialle. Wundert mich, dass hier noch nichts dazu steht. Michael

  1. auryn

    auryn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte demnächst umrüsten - wahrscheinlich Vialle.
    Wundert mich, dass hier noch nichts dazu steht.

    Michael
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.882
    Zustimmungen:
    523
    Hier steht nicht viel zu Vialle, da die kaum Probleme macht....
     
  4. #3 vonderAlb, 11.05.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    57
    Wenn es für dein Automodell/Baujahr eine Vialle gibt, dann überleg nicht lange sondern nimm diese Anlage.

    Vialle-Anlagen sind vorkonfektioniert, Ansaugbrücken werden (meistens) bei Vialle bearbeitet. Es gibt dadurch keine Fehleinbauten (z.B. falsche Düsenpositionen in der Ansaugbrücke), keine falschen Einstellungen der Gasanlage. Einbauen und fertig.

    Auch wenn die Vialle etwas teurer ist als andere Gasanlagen, sie sind ihr Geld wert. Alleine schon deshalb weil es so gut wie keine Probleme mit der Vialle gibt (siehe fehlende Beiträge in den Gasforen).
     
  5. hecht

    hecht AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich so gute Nachrichten über Vialle zu hören bekomme auch eine mein Autohändler sagt gut und problemlos bin neugierig Hecht
     
  6. #5 maha2002, 02.06.2009
    maha2002

    maha2002 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Vialle im Qashqai+2.
    bisher ca. 11000 km, keine Probleme da die Vialleanlagen für den Autotyp konfiguriert geliefert werden und somit die Einstellerei durch den Einbauer entfällt.
     
  7. #6 FatToni, 25.06.2009
    FatToni

    FatToni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vialle kann ich absolut empfehlen. Fahre meine seit ca. 30000km in einem A4 1.8T mit 190PS. Bisher hatte ich kein problem, läuf zuverlässig wie ein schweizer uhrwerk.
    Das wichtigste, man kann es nur immer wieder betonen: nehmt einen umrüster mit viel erfahrung. Ich war damals bei einem Vialle-Center und seit dem ich den wagen vom umbau abgeholt habe, hat mich der umrüster auch nicht mehr gesehen :D

    FatToni
     
  8. hecht

    hecht AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lieber 2500 €für eine Vialle zahlen und keinen Ärger und Umrüster imWohnort ist billiger als umrüsten Irgendwo im Ausland
     
  9. #8 stenzle, 25.06.2009
    stenzle

    stenzle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich nicht diesen positiven Eindruck bestätigen.

    Golf V 1.6 BSE
    Umgerüstet: 08.2008
    gefahrene Km bis jetzt: 50TKm

    Probleme:
    - Kaltstartprobleme
    - sporadische Ruckler beim leichten Beschleunigen

    bis jetzt:

    3. Injektorensatz
    2. Druckregler
    Softwareanpassung auf's Fahrzeug

    umgerüstet wurde bei einen Vialle-Center

    in 4-8 Wochen soll nun wieder die Einspritzdüsen erneuert werden.

    Das ist leider mein trauriger Beitrag zu Vialle
     
  10. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    39
    tja da wo Licht...da auch Schatten...
     
  11. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege mir das auch für meinen Zafira A OPC. Weiss jemand ob es auch eine Abgasbestätigung dafür gibt ?
     
  12. #11 vonderAlb, 03.07.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    57
    Schau in diese Liste: http://www.vialle.nl/fileadmin/user_upload/Catalogus_oktober_2008-_NL_-_OPEL.pdf
    Ist dein Auto darin aufgeführt dann gibt es auch dafür einen Einbausatz und das Gutachten oder sogar eine R115-Zulassung.
     
  13. #12 GAG Autogassysteme, 03.07.2009
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    den OPC haben wir schon mit der Vialle LPi 7 umgerüstet. Natürlich mit Abgasgutachten und Garantie !
    MfG F.G.
     
  14. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde meinen OPC auf eine VIALLE in nächster Zeit umrüsten lassen. Werde dann berichten. Ich hoff´ dann nur gutes, wovon ich jetzt mal ausgehe :D:D
     
  15. #14 vonderAlb, 15.07.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    57
    Dann drücke ich dir alle Daumen das alles problemlos über die Bühne geht und dein Opel rennt wie der Teufel.
     
  16. #15 LPG_Flitzer, 21.07.2009
    LPG_Flitzer

    LPG_Flitzer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vialle - ja hat denn keiner Vialle ? DOCH!

    Ich habe eine Vialle 7 LPi in meinem Renault Megane Grandtour. Bj. 2006. Bisher wurden zwar erst rund 120 km mit dem Wagen auf Gas zurückgelegt, aber keine Probleme. Das Umschalten von Benzin merkt man nicht. Das Umschalten von Gas auf Benzin merkt man auch nicht, aber wer macht das schon. Die Anlage ist für mein Fahrzeugtyp vorkonfiguriert. Ich bin total begeistert. Kein Ruckeln und vor allem ist auch kein Leistungsverlust zu spüren. 2500.- die sich bisher gelohnt haben.
    Also: Vialle ist nur zu empfehlen.
     
  17. #16 granikos, 23.07.2009
    granikos

    granikos AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich, als neuling unter euch fahre meinen Ford Explorer mit Vialle Lpi mit 83l.aussentank seit ca.10000km und werde morgen richtung Türkei gasen:Dbis jetzt keine probleme ..wurde bei gag-autogas in Herne umgerüstet..bin zufrieden
     
  18. #17 LPG_Flitzer, 23.07.2009
    LPG_Flitzer

    LPG_Flitzer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meiner wurde auch in Herne bei GAg Autogas umgerüstet. Sehr empfehlendswert!
     
  19. #18 germantwath, 01.08.2009
    germantwath

    germantwath AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Opel Vectra C 147 PS, seit ca. 30000 km ohne Probleme, Verbrauch zwischen 8,5 und 11 ltr. Alledings mit Automatik und Klima-Contrl. mfg.:D
     
  20. Anzeige

  21. #19 forza.5, 18.08.2009
    forza.5

    forza.5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hy !!!
    Ich habe eine Vialle Lpi 7 mit Valve Protect im Mitsub. Outlander 2,4 l
    und bin bis jetzt hochzufrieden !!!!!......
    Und wer hätte das gedacht das tanken auch mal wieder Spaß macht :D !!!!
     
  22. #20 ichgebgas, 18.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2009
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    9
    Mitsubishi Colt mit Vialle OEM. Ohne Valve Protect, dafür aber mit (hoffentlich) gasfestem Motor. Siehe Sig.
     
Thema: Vialle - ja hat denn keiner Vialle ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle valve protector

    ,
  2. vialle valve protection

    ,
  3. Ford Explorer Vialle

    ,
  4. bei niedrigen umdrehungen geht vialle gasantrieb aus,
  5. vialle autogas tanken langsam site:www.lpgforum.de,
  6. vialle lpi leistungsprüfstand,
  7. vialle gasanlage herne,
  8. vialle megane 3,
  9. vialle steuergerät gelöscht,
  10. vialle lpi herne,
  11. opel vectra 3 2 mit vialle,
  12. vialle lpi 7,
  13. A klasse vialle,
  14. vialle lpi7 ruckeln beim beschleunigen,
  15. vialle vectra lpg,
  16. GAG Autogas Herne,
  17. abgasbestätigung vialle,
  18. vialle startprobleme vectra opc,
  19. lpi gasanlage qashqai,
  20. mercedes vialle b-klasse,
  21. tanke immer bei gag herne,
  22. erfahrung vialle lpi mercedes 320,
  23. vectra opc vialle lpg,
  24. vialle lpi valve protector erforderlich,
  25. vialle lpi valve-protector
Die Seite wird geladen...

Vialle - ja hat denn keiner Vialle ? - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPG Anlage nach Wiedereinbau nicht betankbar

    Vialle LPG Anlage nach Wiedereinbau nicht betankbar: Hallo Gemeinde, Dirk ist mein Name und ich bin neu hier. Hoffe, dass mir nach meiner erfolglosen Fehlersuche hier jemand weiterhelfen kann. Bin...
  2. BMW E39 525i VIALLE VERBRAUCH ZU HOCH + INTERFACE EMPFEHLUNG

    BMW E39 525i VIALLE VERBRAUCH ZU HOCH + INTERFACE EMPFEHLUNG: Hallo erstmal! Wir haben meinem bruder einen E39 mit VIALLE LPG mit Motorschaden gekauft, und einen neuen Motor eingebaut. Es läuft alles super,...
  3. Membranen für Vialle Intankpumpe

    Membranen für Vialle Intankpumpe: Hallo und guten Tag. Ich bin in diesem Forum neu und möchte mich gleich mit einem Anliegen einbringen. Aktuell habe ich die Gaspumpe zerlegt und...
  4. Vialle Lpi - Anzeige Tank leer obwohl er voll ist

    Vialle Lpi - Anzeige Tank leer obwohl er voll ist: Hallo zusammen, ein tolles Forum habt ihr hier. Habe, wie man sich vielleicht denken kann, ein Gas-Problem. Ich habe bereits hier etwas...
  5. Vialle LPI Pumpe läuft ständig

    Vialle LPI Pumpe läuft ständig: Hallo, ich habe bei 270Tkm die Intankpumpe wechseln lassen, weil sie mit einem Lagerschaden hin war. Das Auto hat die Anlage bereits mit 12Tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden