Vialle Injektoren Reparatur, Anleitung , do it yourself

Diskutiere Vialle Injektoren Reparatur, Anleitung , do it yourself im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, wir wissen Vialle ist tot, aber zur Sache, irgendwie kann man alles reparieren. Meine Anlage hat siemens deka 34 injektoren , diese...

1. #1 manie, 13.02.2025
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2025
    manie

manie AutogasTestSchreiber

Moin, wir wissen Vialle ist tot, aber zur Sache,
    irgendwie kann man alles reparieren.

Meine Anlage hat

siemens deka 34 injektoren , diese scheinen

Icom Injektor Düse Braun Autogas LPG , zu sein.

Vialle hat da wohl ihr Gehäuse drumgebaut , mit der Zulassung

67R010069 67R-01 ( für anscheinend alle Größen )

gibt es Unterschiede zu den V17, 20 , 28 im Inneren (Aufbau) ) habe gesehen, es gibt den
    Vialle Bonded Dichtring in M12 und M10

Hat jemand Ersatzteillisten, Reparaturanleitungen , Explosionszeichnungen ??
    Erfahrung in der Reparatur und Aufbau ??

Welche O-Ringe sind zulässig, hat die Farbe was zu sagen ( oder ist blau nur schmückendes Beiwerk ), Grün ist in Kälte, schwarz kann alles sein

2. Anzeige

Thema:

Vialle Injektoren Reparatur, Anleitung , do it yourself

Die Seite wird geladen...

Vialle Injektoren Reparatur, Anleitung , do it yourself - Ähnliche Themen

1. Suche Injektoren Vialle20

Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Mercedes E200 M271 Vialle LPI6 undichte Injektoren

Mercedes E200 M271 Vialle LPI6 undichte Injektoren: Hallo zusammen, der Wagen läuft jetzt seit 250000 km auf Gas. Außer einer neuen Gaspumpe und einem neuen Steuermodul im Tank wurde noch nichts...
  3. Vialle LPi Injektoren Reparatursatz

Vialle LPi Injektoren Reparatursatz: Hallo zusammen, ich habe vermutlich auch undichte Injektoren. Längere Startvorgang morgens habe ich schon länger, nun kommen Fehlzündungen,...
  4. Vialle Injektoren selbst tauschen

Vialle Injektoren selbst tauschen: Hallo, hat das schon mal jemand gemacht? Ich würde die Injektoren gerne selbst tauschen, am besten gegen die Injektoren direkt von Siemens...
  5. injektoren violett , druckregler für Vialle

injektoren violett , druckregler für Vialle: Ich habe meine Gasanlage verkauft und habe noch nagelneue Injektoren und einen Druckregler zu verkaufen. Derzeit bei Ebay drin, ist mit...