Vialle Injektor Steg Ansaugbrücke gebrochen

Diskutiere Vialle Injektor Steg Ansaugbrücke gebrochen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, mir ist bei dem Teil des Injektors, der fest auf der Ansaugbrücke sitzt, der Steg abgebrochen. Ist wohl beim Wackeln/Ausbau des...

  1. #1 interfabi, 01.09.2017
    interfabi

    interfabi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mir ist bei dem Teil des Injektors, der fest auf der Ansaugbrücke sitzt, der Steg abgebrochen. Ist wohl beim Wackeln/Ausbau des Injektors passiert.

    [​IMG]

    Was nun?

    Wo bekommt man dieses Teil auf der Brücke her?

    Wie ist es dort fest gemacht? Eingeschraubt?

    Sachdienstliche Hinweise bitte posten ;)
     
  2. Anzeige

Thema:

Vialle Injektor Steg Ansaugbrücke gebrochen

Die Seite wird geladen...

Vialle Injektor Steg Ansaugbrücke gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  3. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  4. Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?

    Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?: Hallo zusammen, ich habe eine Vialle LPI mit Lila Injektoren (V15). Mein Auto ist ein Seat Leon 1P (1,6 l BSE Motor mit 102 PS) und er hat schon...
  5. Mercedes E200 M271 Vialle LPI6 undichte Injektoren

    Mercedes E200 M271 Vialle LPI6 undichte Injektoren: Hallo zusammen, der Wagen läuft jetzt seit 250000 km auf Gas. Außer einer neuen Gaspumpe und einem neuen Steuermodul im Tank wurde noch nichts...