Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

Diskutiere Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...

1. #1 peterlei2, 19.12.2023
    peterlei2

peterlei2 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammmen,

bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig".
    Kann es sein, dass sich das Steuergerät erst wieder an die Düse "gewöhnen" muss?

Vielen Dank im Voraus und schöne Weihnachten

Anhänge:

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Also gewöhnen wird sich da nichts, ist ja kein Lebewesen.
    Die Frage stellt sich, wie alt, bzw. wie viel km die anderen Injektoren gelaufen sind.
    Wenn die schon zu viele km hinter sich haben, tausche ich alle aus. Durch den Verschleiß gibts dann auch Unterschiede.

Thema:

Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

Die Seite wird geladen...

Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden - Ähnliche Themen

1. Vialle Injektor Überbrückung /Abschaltung

Vialle Injektor Überbrückung /Abschaltung: Seit heute erfreut mich der Fehler P0206 , Einspritzdüse Zylinder 6. Motor läuft trotzdem rund und ohne Probleme. Nach kurzen Tests kommt der...
  2. Vialle Injektoren Reparatur, Anleitung , do it yourself

Vialle Injektoren Reparatur, Anleitung , do it yourself: Moin, wir wissen Vialle ist tot, aber zur Sache, irgendwie kann man alles reparieren. Meine Anlage hat siemens deka 34 injektoren , diese...
  3. Suche Injektoren Vialle20

Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  5. Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?

Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?: Hallo zusammen, ich habe eine Vialle LPI mit Lila Injektoren (V15). Mein Auto ist ein Seat Leon 1P (1,6 l BSE Motor mit 102 PS) und er hat schon...