Vialle Gaspumpe defekt?

Diskutiere Vialle Gaspumpe defekt? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre seit 3 Jahren und etwa 80.ooo KM mit meinem 3er BMW und einer Vialle Anlage herum. Bisher alles ok. Seit ein paar Tagen höre ich...

  1. helpme

    helpme AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre seit 3 Jahren und etwa 80.ooo KM mit meinem 3er BMW und einer Vialle Anlage herum. Bisher alles ok. Seit ein paar Tagen höre ich bei Gasbetrieb im Kofferraum ein lauteres Pumpgeräusch als sonst üblich. Das Geräusch verschwindet bei Benzinbetrieb. Mittlerweile läuft der Motor unter Gas nicht mehr (geht nach ein paar Metern aus). Mein Vialle Partner meinte nach kurzem hinhören, dass es eindeutig eine defkte Gaspumpe sei. Kosten für den Austausch 450,- €. Meine Frage ist, ob das Problem bekannt ist und ob es da eine günstigere Reparaturlösung für gibt, idealerweile im Raum Duisburg/Essen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle Gaspumpe defekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 11.08.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Da kannst Du deinem Umrüster Glauben schenken. Alternativ hol Dir eine zweite Meinung.
    Die Pumpen fallen nach langer Laufzeit schon mal aus. Leisten ja auch einiges.
    Viel günstigere Lösungen wirst Du jedoch nicht finden.

    Grüße aus Goch
    Tobias
     
  4. #3 paulchen71, 15.08.2011
    paulchen71

    paulchen71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vialle bei 80 000 defekt, hmm lt. meines umrüsters normal, meine hat bei 67 000 die grätsche gemacht, auch der preis 450€ ist absolut normal.

    weiterhin viel spass mit der anlage.
     
Thema: Vialle Gaspumpe defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle gaspumpe

    ,
  2. Gaspumpe vialle

    ,
  3. vialle pumpe tauschen

    ,
  4. vialle pumpe defekt,
  5. vialle pumpe preis,
  6. Vialle Pumpe ,
  7. vialle gaspumpe defekt,
  8. vialle lpi pumpe defekt,
  9. vialle pumpe ausbauen,
  10. vialle lpi pumpe,
  11. vialle gaspumpe ausbauen,
  12. vialle pumpe reparieren,
  13. vialle pumpe geräusche,
  14. vialle autogas pumpe,
  15. gaspumpe defekt,
  16. vialle pumpe wechseln,
  17. vialle pumpe laut,
  18. vialle defekt,
  19. vialle gaspumpen,
  20. LPG gaspumpe,
  21. vialle pumpe kosten,
  22. lpg gas pumpe ,
  23. vialle wie laut ist pumpe,
  24. vialle pumpa,
  25. vialle lpi pumpe wechseln
Die Seite wird geladen...

Vialle Gaspumpe defekt? - Ähnliche Themen

  1. Gaspumpe wechseln... (Vialle LPI)

    Gaspumpe wechseln... (Vialle LPI): Hi Leute, nach ca. 6 Jahren und kurzem Rasseln gibt meine Pumpe mittlerweile keinen Ton mehr von sich und der Wagen geht sofort, wenn er auf Gas...
  2. Vialle Lpi Gaspumpe

    Vialle Lpi Gaspumpe: Hallo zusammen, fahre einen Kia Carens mit Anlage Vialle Lpi, umgerüstet bei 11 000 km, jetziger km-Stand 82 000, Anlage gelaufen also ca. 70 000...
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  5. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...